|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1071 | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Wenn Die Fuge in der Ecke ausluafen würde, wäre das model in der Mitte des Bildes und dann wieder zu zentriert. Schatten vom Fuß juckt doch keinen Augen Zu und Pose: YEAH
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1072 |
|
|
IMHO...Nö. Ist mir zuviel "Gedödel um die Gute herum...
Grüße, meshua
|
|
|
#1073 | |
|
|
Zitat:
Habe nur meinen Beitrag hier wieder gelöscht, da keine Antwort kam und es eine Frage war die vielleicht in der Foto werkstatt besser aufgehiben ist. LG Boris
|
|
|
|
#1074 |
|
Themenersteller
|
Mir sind es etwas zu viele Haare im Gesicht. Ansonsten gefällt es mir aber gut. Kannst du was zum Licht sagen?
Ich hab auch noch was: → Bild in der Galerie
|
|
|
#1075 |
|
|
Danke euch. Stimmt etwas Wasser hätte nicht geschadet.
Mit den Haaren ist wohl geschmacksache, habe auch ein paar wo etwas weniger im Gesicht sind bzw. gar keine. Da gefällt mir das wesentlich besser. Licht war eine Softbox 60*90 @Johannes: Da ich ein Freund von Gegenlichtaufnahmen bin gefallen mir auch diese zwei sehr gut. Hätte bei dem einen den Strohballen oder was das ist noch weggeschnitten. Sonst Pose und Licht sehr natürlich. Passt für mich ganz gut.
Zu meiner Homepage: PhOtO-LiRi.at Geändert von rikov6 (26.07.2016 um 07:18 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1076 | |
|
|
Zitat:
Da ist mein Produkt: → Bild in der Galerie Habe in der Fotowerkstatt mehr darüber geschrieben. Lg Boris
www.foto-austria.eu Geändert von SpeedBikerMTB (26.07.2016 um 14:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#1077 |
|
|
Danke für deinen Beitrag Boris
|
|
|
#1078 |
|
|
Hallo miteinander.
Es gab eben über Facebook eine Nachricht die hat mich an an Shooting vor 1 1/2 Jahren erinnert. Da hab ich mal im Archiv gestöbert und ich glaube, diese Annetta hab ich noch nicht gezeigt. Ist aber zu schade um auf der Festplatte zu versauern, deshalb zumindest hier: → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
#1079 |
|
|
Tja,
also heute wollte ich auch mal eins posten, aber angesichts der Perfektion des letzten Bildes muss ich mein Foto glaube ich noch einmal mit Photosoap, Photowash und dann noch Photosoft nachbessern. Das soll jetzt keine Kritik an dem Foto sein, ich finde es toll und ich mag schöne Bilder, vor allem wenn hübsche Mädels drauf sind. Nur ist der Hauptteil des gezeigten Bildes eben nicht mehr das Foto sondern es überwiegt deutlich die *Bildbearbeitung* die das Bild "macht". Ich selber habe das öfters auch bei Fototerminen erlebt, wo ich nacher auf den fertigen Bildern Leute gesehen habe, wo ich mir absolut sicher war die die beim Shooting gar nicht da waren. Natürlich waren sie doch anwesend. Nur eben noch "unbearbeitet". Und deswegen habe ich sie auf den späteren Bildern nicht mal wiedererkannt, obwohl ich selber Fotos von den Terminen zur Hand hatte wo die auch mit drauf waren...... Man erlebt schon komische Sachen in der "Portraitphotographie"
|
|
|
#1080 |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|