![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1051 |
|
Das "Hafen Hamburg" ist ohne uns pleite gegangen. Beim Roxy wäre ich mir nicht sicher. Was sagt der Gastronomieliteraturkenner dazu? Gibt es erste Anzeichen
Fisheyepanos mache ich nur noch mit Panoadapter und Stativ, Bei solch großen Blickwinkeln wirken sich bereits kleine Fehler fatal aus. Wenn ich das Freihand bzw Freitischpano mit 12 mm vom letzten Mal finden würde, könnte ich es dir zeigen. 8 mm sind noch eine Größenordnung kritischer. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1052 |
|
Nee, ganz gewiß nicht. Wenn mir einer den Laden schenken würde... ich nähme ihn!
![]() Klar mit den Panos, andere Baustelle als meine KB 22,4mm. ![]() Ein Kugelpano vom Sommergarten, das ist es! Es würde meine Hohlwelt-Theorie untermauern. ![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#1053 |
|
22,4 stabilisierte Kleinbildmillimeter hätte ich auch gerne. Der Funkauslöser funktioniert übrigens. Der Einschalter ist allerdings gleich beim ersten Versuch abgefallen und muss nun kurzgeschlossen bzw. ersetzt werden. Abgesehen davon tut der Auslöser was er soll.
Die S21 ist nachts ein Abenteuer für sich. So wie Allermöhe selbst. Die Polizeistation ist übrigens nur wenige Fußminuten vom aufgebrochenen Auto entfernt. Soviel zum Thema "Gefühlte Sicherheit"
![]() |
#1054 |
|
Meiner auch!
Du weiß noch, daß wir die gleiche Kodierung haben? Du wolltest Stereo-Aufnahmen machen mit zwei Kameras. Roxies Sommergarten? ![]()
![]() |
#1055 |
|
Ja. Jetzt brauchen wir nur noch ein Opfer für die Stereoaufnahme. Am besten wäre eine schnelle Szene. Eine Kellnerin die mit einem Tablett voller Geschirr... Nein uns fällt schon etwas ein. Ich schlage gleichen Motivabstand bei gleichen Objektiven vor. Zwei völlig unterschiedliche aber zeitgleiche Aufnahmen könnten auch interessant sein. Eine Weitwinkelaufnahme mit viel Schärfentiefe und eine Teleaufnahme mit starker Freistellung, bei denen man noch deutlich erkennt, daß beide Fotos im gleichen Moment entstanden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1056 | |
|
Zitat:
![]() Wenn die das lesen würde... wir hätten verschi**en von jetzt bis in die Steinzeit. Nein sowas machen wir nicht! Jedenfalls noch nicht. ![]() Die sind alle sehr nett, die vom Sommergartengeschwader. ![]()
![]() |
![]() |
#1057 |
|
*brüll*
![]() Christian
![]() |
#1058 |
|
Zur Inspiration
http://www.ikea.com/ms/sv_SE/kampanj...k/dromkok.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#1059 | |
|
Zitat:
![]() Sind Deine Panos auch mit Musik? Und Preisangabe? ![]()
![]() |
![]() |
#1060 |
|
So, liebe Leute, mal was ganz anderes:
Am Mittwoch, 25. Juli bis Sonntag, 29. Juli diesen Jahres weilt der werte Spitzenfotograf Robert, genannt Yogi, aus Berlin kommend, unter uns Hamburgern, um uns etwas Berliner Kultur zu vermitteln. ![]() Für die anstehenden fotografischen Aktivitäten werden zu allen Zeiten Mitfoter gesucht. Kontaktaufnahme hier, über PN, Email, Mobiltelefon, Brieftaube ... Daniel und ich haben zu Ehren des Gastes Urlaub genommen, um uns ganz um den Gast kümmern zu können. Ja, so sind sie, die Nordlichter. ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|