![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1051 |
|
Leider muß ich den September-Termin absagen (Urlaub). Hoffentlich klappts im Oktober bei mir.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1052 |
|
Venedig
Ludwigsburg war super gestern! Tolles Licht, (1000) schöne Fotos gemacht - gar nicht schwer bei der Kulisse. Morgen (Sonntag) gehe ich mit Familie hin.
Wäre das hier nicht eine super Idee für unseren Oktober Stammtisch? Wir müssten ihn früh buchen und 15 Fotografen dorthin motivieren. Grüße, Jim |
![]() |
![]() |
![]() |
#1053 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wann wirst Du heute in Ludwigsburg sein? Zitat:
![]() Nur wie bekommen wir 15 Leute zusammen und das an einem Termin?
![]() |
![]() |
#1054 |
|
Hi Torsten,
wir fahren gegen 13.30 Uhr los, sind gegen 14 Uhr auf dem Platz. Vielleicht sehen wir uns da. Mein Handy nehme ich mit. Viele Grüße, Jim |
![]() |
![]() |
![]() |
#1055 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1056 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1057 |
|
aber so sichert man die magische 15... gegen Fachpersonal kann man ja immer noch austauschen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1058 | |
|
Zitat:
![]() @Venezianischa Messe: Voll die Abzocke! 9,00 € p. Erwachsener 6,00 € p. Kind - neeee mit mir nicht für 21 nzw. 30 € kann man ein Objektiv finanzieren ![]()
![]() |
![]() |
#1059 |
|
![]() ![]() Na dann, kommt herbei ihr Fotografen und -Künstler, ihr begeisterten Photoshopper und Technikfreaks ![]() Ich zähl da nicht, weder als Künstler, noch als Manipulator, bin ja nur eine kleine Schnappschussjägerin. Aber das sollte eigentlich kein PRoblem sein, das Thema ist interessant. Mich wundert, dass es sowenig Resonanz gibt: HALLO WACH! Kommt aus euren Löchern! Meldet euch! Die Ferien sind vorbei, der Sommer auch. Da macht jemand einen interessanten Vorschlag und die einzigen -auch noch unqualifizierten- Kommentare gibts von mir. ![]() Gruß June PS: Venezianische Messe. Ich war vor 2 Jahren dort... mit lahmen Fußvolk, das sich in einen Biergarten plazierte udn den Hintern nicht hoch bekam. Bei den ersten Regentropfen mussten wir dann gehen und sahen dabei einen ! Programmpunkt. Und was sagt meine träge Begleitung? "hat sich doch gelohnt, hätten wir die nicht gesehen, wäre es doch schade gewesen" O Mann, das war das letzte Mal, dass ich mit lahmen Fußvolk unterwegs war |
![]() |
![]() |
![]() |
#1060 |
|
Ich bin raus.
Ich bin in Pirmasens und schaue mir Holzbacköfen an. Evtl. danach noch auf ein Treffen mit ein paar Grillern.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|