![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1051 |
|
1 finde ich nett. Nicht mehr nicht weniger
2. finde ich ganz hervoragend..... bis auf die helle Ecke links oben. Normalerweise gene ich ja nix auf die Aussage "Das Auge geht nach hell". Aber hier passiert es mir sofort und lenkt mich unglaublich vom Motiv ab. 3. Damit kann ich nix anfangen. Da fehlt mir Glanz auf Augen und Haut und die Dame geht total unter. 4 Ist ebenfalls "nett". Und auch hier zerstört der extrem hell eHimmel den Rest des Bildes |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1052 |
|
ich habe befürchtet, dass ich zu dieser Kunstform inkaompatibel bin = Spiesser
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#1053 |
Themenersteller
|
Danke für eure Anmerkungen, ein paar Fotos kommen aus der Serie noch. Mein liebstes ist bis jetzt das mit dem fliegenden Kleid und das erste mit dem gelben Kleid
![]()
![]() |
#1054 |
|
Mannequiens eignen sich hervorragend für Vorbereitungsarbeiten. Morgen soll im Ansturm der Massen alles sitzen, wenn die Sieger des Radmarathons im Minutentakt aufmarschieren:
![]() Bild in der Galerie Gran Fondo Vienna 2016 Radmarathon Belichtungsprobe für die Siegerehrung am 15.05.2016 (Nur die Hautfarben sind schwierig nachzustellen) www.granfondovienna.com/ Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. Geändert von GBayer (15.05.2016 um 03:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1055 |
Themenersteller
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1056 |
|
Sehr cool, Johannes! Gefallen mir richtig gut!! Vor allem das zweite im Rapsfeld finde ich genial´(ich liebe einfach Gegenlichtaufnahmen)
![]() Beim ersten würde ich mir das Kleid scharf und in die andere Richtung wünschen. Dann wäre es für mich auch perfekt.
![]() |
#1057 |
Themenersteller
|
Hehe das hast du einfach zu wild gemacht. Scherz beiseite, leider kann ich mit dem Graufilter und dem Porty nur 1/160. Naja fürs nächste Mal leihe ich mir deinen HD600 aus
![]()
![]() |
#1058 |
|
![]() ![]() Hast recht, and das habe ich jetzt gar nicht gedacht, dass du da auch mit dem Porty gearbeitet hast.
![]() |
#1059 |
Themenersteller
|
Ja leider ich hätte da einfach den Aufsteckblitz nehmen sollen und etwas aufhellen. Naja das Problem hat sich dann zum Glück erledigt, in Zukunft muss für HSS die Nikon herhalten
![]()
![]() |
#1060 |
|
Möchte Euch auch noch mein Lieblingsbild aus dem gemeinsamen Shooting mit Johannes zeigen.
![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|