![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10571 |
|
Schade dass Shooty nicht kann.
Ich denke auch das einem zusätzlichen Termin nichts entgegen steht. Auch seh ich mich nicht als (Gegen-) Organisator - sondern als jemanden der andere trifft. Insofern freue ich mich Euch zu treffen. Angemerkt sei noch, Shooty, dass ich hoffe Dein Fernbleiben hat nur positive Gründe - anders ausgedrückt hoffe ich, dass es Deiner Liebsten (deinen Liebsten) gut geht! C U soon |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10572 |
|
Wo wäre denn der neue Treffpunkt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10573 |
|
15.30h am Darmstädter Hof.
Bei mir siehts gerade schwarz aus...wir finden keinen Dogsitter für Sam. Und sie mitnehmen geht nicht, weil sie sich abends totfriert, wenn sie nur an einer Stelle stehen darf. Wir suchen noch... ![]()
![]() |
![]() |
#10575 |
|
Ich melde mich ab da die ******erkältung nicht nachläßt.
Wünsche Euch viel Spaß!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10576 |
|
Och bitte, komm doch auch mit. Das Auto ist nach der Fahrt doch warm, da kann Sammy doch für ein Weilchen bleiben. Außerdem rechne ich nicht damit, dass wir stundenlang da stehen und fotografieren. So eine Skyline bietet ja nicht unbedingt mehrere Ansichten von einem Standort aus. Wär schön, wenn du auch kämst.
![]() |
#10577 |
|
Eben, die Skyline wird relativ schnell eingefangen sein. Jenachdem wie spät es bei uns wird fahr ich evtl. nochmal in die Stadt rein.
Den DA-Hof kenn ich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10579 |
|
Es war schade das einige vorher absagen mussten und andere ganz spontan wieder umkehren. Norbert ich hoffe deiner Frau/Freundin gehts wieder etwas besser, gute Besserung auf jedenfall.
Es gab ein paar sehr schöne Bilder und eine interessante Erkenntnis, die Nex6 macht mit dem Rokkor 135/2,8 deutlich schönere Bilder als das 70-300 USD an der ![]() ![]() ![]() Könnte aber auch am Stativ gelegen haben, die ![]() Das ein oder andere werd ich die Tage evtl. einstellen, aber heute hab ich dazu keine lust mehr. Hab noch allein eine Runde durch FFM gedreht, leider kam ich nicht aus dem Auto raus und so gab es auch keine Bilder ![]() Geändert von DerKruemel (27.12.2013 um 22:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10580 |
|
Ja, sorry, das war so erstmal nicht vorgesehen. Ich bin ja immer eine SEHR Genaue und halte alle meine Termine ein. Heute ging es einfach nicht. Sam hätte sich totgefrohren da draußen - und ein Auto wird SO schnell wieder kalt, das glaubste nicht.
Das nächste Mal bin ich sicher wieder dabei! Ich habe in der Zeit die Küche geputzt...auch ne gaaaanz tolle Beschäftigung... -.-
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|