![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10541 |
|
Solche Erfolgsgeschichten erwärmen doch jedes Fotografenherz!
Glückwunsch zum neuen "Alten"! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10542 |
|
HA!
Super Sandra!!!!! ![]() ![]() Mach nen paar Bilder unterm Baum bei low Light ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10543 |
|
Gibt es schon einen definitiven Treffpunkt? Am Besten mit Adr fürs Navi. Lohberg und oder Ebo sind für mich doch sehr weitläufig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10544 |
|
Shooty, da du die Idee hattest: wohin gehen wir?
Das mit Eschborn von Norbert lässt mein Gedächtnis klingeln, denn ich meine, das wäre die Richtung von dem Janbild gewesen...
![]() |
![]() |
#10545 |
|
Eschbach - nicht Eschborn. 2 Autominuten vom Darmstädter Hof entfernt müsste der Ort sein an dem Jan das Skylinefoto gemacht hat. Bei Regen macht das aber wenig Sinn...
LGvm |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10546 |
|
Jaaaa, meinte ich doch.
![]() Ja, wenns regnet, blasen wir es halt spontan ab oder gehen einfach miteinander weg...oder wie machen wir es?
![]() |
![]() |
#10547 |
|
Der Wetterdienst meldet für morgen Sonne/Wolken, aber keinen Regen!
![]()
![]() |
#10548 |
|
Ich hab das Janbild leider nicht gesehn ...
@Norbert: is da eine Anhöhr? Hat man da freie Sicht? Hast du Koordinaten oder Straßenangabe oder ähnliches von 2 min vom Hoof in Eschbach ? Edit: Weis jemand von wo das ist?! Is scheinbar beim fliegen ... Geändert von Shooty (26.12.2013 um 14:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10549 |
|
Guck mal in deinen Maileingang (den, den du auf deiner HP unter Kontakte angibst).
Hier zeigen darf ich Jans Bild nicht, aber ich denke, ich darf es dir schicken.
![]() |
#10550 |
|
Ah okay ... Straße im vordergrund und bäume ...
Was sind das für 3-4 größere dunklere Klöpse im Bild? Mir sieht die Skyline da relativ weit wech aus und ist eben doch recht langgezogen. Habe noch 2-3 Alternativen die ich gerade durchchecke ... eins wird sehr schwierg mit so vielen Leuten ... aber ich sach frühzeitig bescheit ![]() Ist ja ein Spontantreffen .. also hat noch Zeit. Ich denke spätestens morgenim laufe des Tages wisst ihr wo treffpunkt ist ... oder eventuell noch heut Abend. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|