![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10481 |
|
Ich glaube, das war von Jan. Er war letztes Mal zum ersten Mal beim Stammtisch. Und ich fürchte, er ist nicht sooooo aktiv im Forum
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10483 |
|
Nee, ich kenne Toms Bilder. Dieses eine war nicht von ihm.
![]() |
![]() |
#10484 |
|
Okay wenns von "Jan" war kenne ich diesen Jan dann vermutlich nicht ... wie könnte man ihn kontaktieren und mal fragen obs sein Bild war und von wo das gemacht wurde?
Wir würden gerne einen usflug zum nächtlichen Skyliene mit Licht fotografieren machen und suchen nun passende Lokations. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10485 |
|
Ich habe mal in meinem Diashowordner nachgeschaut:
Ein Skyline-Panorama, Ginheimer Spargel ganz rechts, Commerzbanktower ganz links, im Vordergrund viel Feld - und es ist von Trommelwirbel Jan Sein Nick hier ist jbvisions.de.
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (21.12.2013 um 13:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10486 |
|
Ahsehr gut!
Aber wie bekommen wir Kontakt zu ihm? Wie kam er den zum Stammtisch? ![]() Wer fühlt sich für ihn verantwortlich? *G* Brauchen Kontakt ![]() Tom kommst mit Skyline knipsen? ![]() @Rest natürlich auch (sieht verlinkten Beitrag HIER) edit: Tom das war ein gemeines Edit ![]() Ich schreib ihn mal an auch wenn er paar Tage nimmer hier reingeschaut hat ... villeicht bekommt er ja ne Mail das er ne PM hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10487 |
|
Jap
![]() Hehe. ![]() Kannst ihm ja auch direkt eine eMail schicken an seine im Forum hinterlegte Adresse.
![]() |
#10488 |
|
Vielleicht kommt Jan dann ja sogar mit und zeigt uns die Stelle mal?
![]() |
![]() |
#10490 | |
|
Zitat:
Hab da noch niemals von irgendjemandem eine Antwort drauf bekommen. @Tom kennst du die vorgeschlagenen Lokations und weisst ob da ein Blick auf die Skyline vorhanden ist? Mir sacht das beides nix ^^ Geändert von Shooty (21.12.2013 um 17:04 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|