![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10451 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10452 |
|
Bist Du zuhause mit Lightroom unterwegs? Das gibt es auch fürs Handy. Nicht optimal, aber gut zu gebrauchen und halt lightroomtypisch sehr "mächtig".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10453 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich denke sogar, dass die Smartphone-Bearbeitungssoftware teils besser, auf jeden Fall aber praktikabler ist als die teuren Kaufprogramme für den PC.
![]() |
![]() |
#10454 |
|
Man kann sich die Bilder von der Kamera auch direkt aufs Handy schicken. Auch als RAW. Funktioniert relativ gut (selten zickt die Verbindung der "Creators´App" für die A6700 oder öfter mal die von "Imaging Edge Mobile" für die A6500).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10455 |
|
Danke für eure Gedanken.
![]() Ehrlich gesagt: Ich mag mir unterwegs gar nicht so viel Arbeit machen. Entweder ich nutze an Regentagen das Notebook mit dem Faststone Image Viewer, oder ich lade direkt einzelne Bilder von der Kamera aufs iPhone….und dann die Bordmittel, wie von Harald beschrieben. Die sind wirklich fix und ausreichend. Aber da wir bisher meist Wetterglück haben, sind die Regen/Notebook-tage selten Mehr mag ich von unterwegs nicht machen….jedenfalls nicht im SUF. Unterwegs stößt mir die Umständlichkeit der Forensoftware wirklich, vor allem im Vergleich zu anderen Foren, unangenehm auf. Von zu Hause aus, kann ich damit leben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10456 | ||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10457 |
|
Guten Abend,
der letzte Urlaub führte uns nach Kroatien. Es gab einige Reptilien und diveres Geflügel zu bestaunen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das Highlight der Reise waren allerdings die Gänsegeier ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Interessant war auch das sich Eisvögel an der Küste Kroatiens wohl fühlen, allerdings waren die bunten Gesellen ziemlich scheu und ich konnte leider kein Foto machen.
------------------------------------------------------ Viele Grüße Sascha Geändert von sascha_mr22 (01.11.2024 um 18:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10458 |
|
Endlich auch mal Echsen
![]() ![]()
![]() |
#10459 |
|
Danke Ingo für die schnell Bestimmumg der Echsen
![]()
![]() |
#10460 |
|
Auch ich komme nochmal mit einem Gänsegeier....dieses Mal im Abendlicht mit herbstlichen Laubtupfern.
Wenn ein Geier mit fast 3m Spannweite so nah an einem vorbeigleitet, ist das wirklich atemberaubend. ![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (07.11.2024 um 21:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|