SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2013, 11:08   #10451
Dana

Zitat:
Zitat von erwinkfoto Beitrag anzeigen
Und der Frankfurt war SO voll, da freue ich mich, Dana nicht eingeladen zu haben, sie hätte mich sonst
Du hattest doch sogar gefragt irgendwo. Ich erinnere mich noch dran. Glück für dich, denn DIESER Satz da oben ist mehr als unglücklich.

Zitat:
Traurig war es aber, dass mir mein Rucksack samt Inhalt geklaut wurde. Zum Glück war die Kamera in einer anderen Tasche...aber unnötige, lebenswichtige Sachen wie Insulin, Blutzuckermessgerät und Portemonnaie (und mein 17-35er!! + mein neues 35er, und ein paar andere Sachen) waren leider doch im Rucksack.
Das ist übel. Aber oft ist es doch so, dass der Rucksack in irgendwelchen Büschen liegt, wenn die Diebe merken, er gibt nicht mehr her...habt ihr da alles abgeguckt?

Und warum war der Rucksack im McDonalds irgendwo alleine? Vielleicht hatte ihn ja auch jemand bei der Theke abgegeben oder sowas?
Sponsored Links
Alt 15.12.2013, 19:47   #10452
erwinkfoto

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Und warum war der Rucksack im McDonalds irgendwo alleine? Vielleicht hatte ihn ja auch jemand bei der Theke abgegeben oder sowas?
Ich saß hier und Rucksack war hier

Richtige Räumliche Darstellung:
(Also die Tasche war direkt neben mir, in einem Stuhl)

Fabian (heldgop) saß mit mir am Tisch und hat auch nichts gemerkt (kann sein, dass er zu dem Zeitpunkt ein Artikel im Tablet gelesen hat), aber wie gesagt...das Modus Operandi dieser ***** ist ganz dreist.

Ich hab mit meinem Bruder geredet und denen wurde auch mal im McDonalds in Mainz was geklaut. Sie benutzen Kinder oder kleine Mädchen, die man nicht beachtet.

Jedenfalls gehe ich am Montag zur Polizei mit allen Seriennummern und ein Kumpel ist Admin in einer der größten Fotografengruppen in Facebook (8000+ Mitglieder) und wird das ganz oben anpinnen.

Ich bin froh, dass ich sonst nicht so viel Fotokrams dabei hatte (ich hatte es Mittags noch überlegt!)

Hehe, aber dann hätten sie die Tasche unmöglich hochheben können

Ah, naja, angesichts, dass ich gestern nicht gestorben bin, ist alles gut. Bei den Werten, mit denen ich zum Krankenhaus gegangen bin, wären die Meisten Menschen (und Zuckerkranker) ins Koma gefallen. Ich war aber schon immer ein Bisschen zäher
Aber erst heute geht es mir ein Bisschen Besser....Kopfschmerzen habe ich zwar noch, aber das vom schlechten Schlaf/bzw vielen Schlaf.
Ich schlafe viel, wenn ich enttäuscht bin.

Aber alles wird gut

Liebe Grüße,

Erwin

ps: Wir haben alles abgeguckt. Ich bin auch, sofort als ich es gemerkt habe, aus dem McDonalds gestürmt. Leider zu spät.

Geändert von erwinkfoto (15.12.2013 um 19:49 Uhr) Grund: Layout
erwinkfoto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2013, 19:54   #10453
DerKruemel

Sowas ist immer ärgerlich. Auch wenn es nicht hilft, bei mir steht der Rucksack auf dem Boden und ich hab das Bein durch einen Trageriemen, da merkt man das schon recht schnell. Aber meist sind die Diebe so gut das sie einfach die Unachtsamkeit ausnutzen

@Erwin hast Du deine Testfotos schon ausgewertet? Und wie war der gesamt Eindruck von der Kamera so? Das mit dem s/w werd ich morgen mal abklären.

Achja, gut das Du rechtzeitig im Krankenhaus warst.

Geändert von DerKruemel (15.12.2013 um 19:59 Uhr)
DerKruemel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2013, 20:05   #10454
erwinkfoto

Zitat:
Zitat von DerKruemel Beitrag anzeigen
Sowas ist immer ärgerlich. Auch wenn es nicht hilft, bei mir steht der Rucksack auf dem Boden und ich hab das Bein durch einen Trageriemen, da merkt man das schon recht schnell. Aber meist sind die Diebe so gut das sie einfach die Unachtsamkeit ausnutzen
Habe ich früher oft gemacht. Gestern war ich wohl zu entspannt

Zitat:
Zitat von DerKruemel Beitrag anzeigen
@Erwin hast Du deine Testfotos schon ausgewertet? Und wie war der gesamt Eindruck von der Kamera so? Das mit dem s/w werd ich morgen mal abklären.

Achja, gut das Du rechtzeitig im Krankenhaus warst.
Sorry, ich kam noch gar nicht dazu, sie durchzusichten. Ich sage dir aber bescheid

S/W?

Danke
Alt 15.12.2013, 21:19   #10455
DerKruemel

s/w = schwarz / weiß
Sponsored Links
Alt 15.12.2013, 22:39   #10456
Tom D

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
Hier werden die Bilder gesammelt, die am letzten Stammtisch als Diashow liefen.
Ich bitte um rege Teilnahme.

@Erwin: Auch wenn es blöd klingt - es hätte schlimmer kommen können. Dennoch hast du mein Mitgefühl.

Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______

Geändert von Tom D (15.12.2013 um 22:43 Uhr)
Tom D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2013, 22:52   #10457
erwinkfoto

Das ist mir klar

Ich meinte eher, ob du damit die M Monochrom meinst (lass Marcus das ja nicht hören ^^)
Alt 15.12.2013, 22:53   #10458
Shooty

Ah hatte ich noch nicht mitbekommen mit den Bildern

Hab mal schnell durchgeschaut schöne Bider dabei!!
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2013, 23:39   #10459
DerKruemel

Ne die X Vario meinte ich, bei derMonochrome würde es mich wundern wenn sie kein s/w kann. Die Monochrome läßt sich bestimmt auch mal für ein Stammi oder ne Tour organisieren.
Alt 16.12.2013, 01:13   #10460
erwinkfoto

Ach, jetzt weiß ich wieder, was du meintest. Alles klar schau mal was sie sagen.

Und bezüglich M Monochrom. Das würde ich mal gern in die Hände kriegen, aber dann MUSS ich sie haben
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat

Forenregeln