![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1031 | |
|
Zitat:
In Linz da werden Sie (eher) geholfen... Sei es als erstes per Telefon. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1032 |
|
Ja, tritt auch mit SD-Karten auf. Allerdings immer nur im Winter & Hi+ Burst Mode.
![]() |
#1033 |
|
Danke, ich weiss Linz hat einen hervoragenden Ruf;
aber die Portokosten werden da dann leider exorbitant, wegen der Versicherung. Ich sende dann ja (selbst gebraucht gerechnet) gut 20.000 Euro los Es geht ja "nur" um Reinigung und Check ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1034 |
|
Selber vorbeibringen und mit Urlaub verbinden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1035 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1036 |
|
Ein Aufenthalt in Linz: Erst Termin bei Herrn Mayr, dann ist Kunstmuseum, dann auf Richtung Bad Mitterndorf zum Skilaufen (unten und oben). Komme gerade von dort zurück, hatte im Tal 60cm
![]() |
#1037 |
|
Bei Herrn Mayer vorbeifahren, alles abgeben und bei PAULS steak & veggi Linz ein ordendliches Steak aus dem Fleischkühlschrank aussuchen, perfekt grillen lassen und zusammen mit einem hausgebrauten Bier verköstigen.
![]() Zum Abschluss noch in der k.u.k. Hofbäckerei Café und was Süßes, auch zum Mitnehmen. ![]() Nicht vergessen auf dem Rückweg, den Kram bei Herrn Mayer wieder abholen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1038 |
|
Man muss ja seinen Urlaub nicht in Linz verbringen, obwohl die Stadt auch einiges zu bieten hat:
Schicke Altstadt, interessante Museen bis hin zur Werksführung bei Voest...... Und die Umgebung bietet eigentlich für jeden Geschmack alles Gewünschte.
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (19.02.2023 um 21:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1039 | |
|
Zitat:
Käme nie auf die Idee, meine Kamera nach Österreich zu schicken, wenn ich da nicht wohne. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1040 |
|
Man sollte aber dabei nicht vergessen, dass die Kamera dann beim Doktor ist - und somit nicht dabei:-)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|