![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10381 |
|
Die Sensoren gibts nicht, weil Sony sie nicht herstellt, nicht weil es nur mit E-Mount ginge.
Du argumentierst damit, dass Sony E-Mount braucht weil sie selbst für A-Mount etwas nicht herstellen aber für E-Mount schon. Das ist natürlich Quatsch. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10382 |
|
[QUOTE=Man;1832530] ...High-Speed-AF bei sensorbasiertem PDAF (also ohne Spiegel/Spiegelfolie) insbesondere bei schwachen Lichtverhältnissen gibt es noch nicht...[QUOTE]
Konnte Gestern die Panasonic GF8 in der späten Dämmerung gegen u.a. die Canon 80D testen. Geschwindigkeit aber vor allem der immer entschlossene präzise AF der GF8 waren beeindruckend. Egal was für ein dunkles, kontrastloses Ziel im EVF. Wenn du mit High-Speed das Niveau einer D500 meinst, - gebe ich dir (natürlich) Recht. Subjektiv ist meine Aussage auch, - ja klar. |
![]() |
![]() |
#10383 |
|
D3 genügt, habe es gegen eine SL getestet.
![]() |
#10384 | |
|
Zitat:
Fakt und kein Quatsch ist, daß Sony jede Menge innovative Sachen für das E-Mountsystem baut (u.a. auch highISO fähige Sensoren) die nicht für den A-Mount verfügbar sind. Warum wohl, kann sich sicher jeder hier denken ... |
|
![]() |
![]() |
#10385 | |
Gesperrt
|
Zwei schwere Fehler
Zitat:
Der zweite große Fehler war das Vorantreiben des Full-E-Mounts. Insbesondere Fuji (aber auch Oly und Pana) halten mit fast schon genialen Objektiv-Neuentwicklungen an den Vorteilen der spiegellosen Systeme fest (u.a. Systemkompaktheit und präziser AF). Mit Full-E-Mount verrennt sich Sony. Beim FE-System schleppt man kiloweise Glas durch die Gegend - im Gegensatz zu Fuji. Dabei war Sony mit den Nexen auf einem sehr guten Weg gewesen. A-Mount für Vollformat, E-Mount für APSC - das wäre richtig gewesen. |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10386 |
|
Lasst mich zufrieden mit euren Realitäten, mir genügt meine Meinung - das Leben ist so einfach, gelle? Ständiges Wiederholen macht's nicht besser...
#10387 |
|
|
![]() |
![]() |
#10388 | |
|
Zitat:
*Zumindest für Fotografen wie mich, die sich Produktkontinuität gewünscht haben, aber feststellen mussten, dass sie mit A-Mount doch auf das falsche Pferd gesetzt haben. Ich werde sicher nicht ins E-Mount-Lager wechseln. Eher verlasse ich nach 20 Jahren A-Mount und wechsle ganz die Marke und gehe dorthin, wo ich finde was ich suche: geeignete Nachfolger für meine A700/A850. Aleks
![]() |
#10389 | ||
|
Zitat:
a) Charme und ist b) im Moment einmalig Zitat:
![]() |
![]() |
#10390 |
|
![]()
[QUOTE=dey;1834460...
b) im Moment einmalig [/QUOTE] Die Betonung würde ich auf "im Moment" legen. Nichts ist einmalig und hält ewig an. Die Konkurrenz schläft nicht und durch innovative Neuvorstellungen können die Karten neu gemischt werden. Spätestens dann könnte es sich für Sony verhängnisvoll auswirken, den eigenen "Ast" A-Mount eigenständig abgesägt zu haben. Klaus |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|