![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10351 |
|
Ventilator vor Holzdecke?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10352 | |
|
Zitat:
Und glaubst du allen Ernstes, dass jemand nach so einem lächerlichen Lehrgängchen mit allen Situationen fertig wird - da könnte ich dir Stories erzählen. mfG Enzian |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10353 |
|
... damit geht's weiter
![]() vorderer Autositz(-Bezug) ? mfG Enzian |
![]() |
![]() |
![]() |
#10354 |
|
So richtig erkennen kann ich auf dem Bild noch nichts, aber ich versuche mal etwas:
Im unteren Drittel gibt es einen einigermaßen scharfen Bereich. Eine helle Fläche, die von dunklen Streifen durchzogen wird. Die Anordnung der Streifen wirkt gleichmäßig, und die Linienführung sowie der Schärfeverlauf lassen eine kugelförmig gewölbte Fläche erkennen. Schwer zu sagen, ob die Wölbung nach innen oder außen geht? Die oberen zwei Drittel sind deutlich unschärfer, aber nicht hart gegen den unteren Bereich abgegrenzt. Die Linienführung des unteren Bereichs wird oben andeutungsweise fortgesetzt, jedoch mit leichtem seitlichen Versatz, und auch mit etwas anderer Richtung, etwa so, als würde ein Motiv sich in einer Scheibe brechen. Auffällig und noch unerklärlich sind die ringförmigen Strukturen im oberen Bereich. Sie erscheinen in Ringrichtung schärfer als in radialer Richtung, und scheinen konzentrisch kreisförmig zu sein. Im Zentrum der Kreistextur scheint eine Lichtquelle zu sitzen, möglicherweise auch zwei oder drei, die aber auch Spiegelungen sein könnten. Der unscharfe Bereich wirkt so, als ob er näher im Vordergrund ist als der untere Bildbereich, aber den sehr weichen Übergang kann ich nicht erklären. Es könnte ein (halb-) transparentes Material sein. Mein erster Tipp: Es ist ein Viel-Speichen-Parabolschirm mit Blitz im Zentrum, aufgenommen mit einer extrem weit offenen Blende. Gegen diesen Tipp spricht allerdings das Fehlen des Schirmstocks, der eigentlich als Außenseiterlinie zwischen den Bögen sichtbar sein sollte, es sei denn, es ist ein Kurzstock, und der Schirm wird an der Rückseite gehalten?
![]() |
#10355 |
|
Gaaaanz kalt.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10356 |
|
Das sieht unten aus wie eine Klaviatur.
![]() |
#10357 |
|
Toastbrotscheiben ?
mfG Enzian |
![]() |
![]() |
![]() |
#10358 |
|
Markise?
![]() |
#10359 |
|
ein Fächer?
![]() |
#10360 |
|
Die Erde aus dem Weltall. Deutlich zu erkennen an den Zeitzonen.
Und der Beweis, dass Lensflares im Objektiv entstehen, und nicht in der Luft, denn dort gibt es keine. Wenn es das auch nicht ist, dann ist es eine Qualle im Sonntagsanzug. Mit Nadelstreifen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|