![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10221 |
|
Vielleicht siehst du doch mal einen auf deiner Lieblingsinsel…..im Norden sind sie jedenfalls, Holger.
Diesen Löffler hier habe ich seinerzeit auf Amrum angetroffen…. ![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (27.06.2024 um 12:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10222 |
|
Klasse Bilder. Man ahnt sogar den Teich, ohne ihn zu sehen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10223 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10224 |
|
Seit vielen Jahren scheitere ich daran, Pirole zu fotografieren, obwohl sie bei uns wirklich häufig sind. Aber entweder, sei fliegen sofort ab, oder sitzen so dich tim Laubwerk, dass man nur gelbe Flecken leuchten sieht.
Zwar selbst für 840 mm ewig weit weg und daher nur ein Belegfoto, aber heute habe ich tatsächlich mal einen erwischt. ![]() → Bild in der Galerie ...und beim knipsen noch eine schöne Damhirsch Abwurfstange gefunden. Kein schlechter Tag!
![]() |
#10225 |
|
Vor 2 Jahren konnte ich auch ein Pärchen fotografieren, ähnliche Bedingungen, geschätzt in Kirchturmhöhe und von Laub verdeckt, aber auch 840 Gesamtbrennweite (100-400GM + 1,4 TC an der A6600).
Leider durch Zweige und Laub verdeckt und natürlich stark gecroppt ![]() → Bild in der Galerie noch mehr verdeckt und noch stärker gecroppt ![]() → Bild in der Galerie Aber relativ häufig sind sie auch bei uns in den Donauauen, nur selten zu sehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10226 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10227 |
|
Meine Pirolerlebnisse decken sich mit denen von @Itscha.
Deshalb umso schöner, dass ihr zeigt ![]() ![]()
![]() |
#10228 |
|
Moojen
Die Löffler Bilder gefallen mir alle sammt. Also ich habe solch ein Löffler außer im Tierpark noch nie gesehen. Gibt es bei uns in den Breiten garnicht. INGO; der Pirol sieht doch Klasse aus. ![]() ![]() Das war in Pirna mit Andree und Andreas das erste Foto. Ein Hahn in voller Pracht und eine Henne auf einen Ast. Da sie nie ganz oben in den Baumkrohnen sitzen ist es sehr schwer sie aus zu machen obwohl sie so Qitte Gelb sind.
![]() |
#10229 |
|
Ich war am Mittwoch bei den Bibern früh. Vin 3:45 bis 5:15 uhr.
Dann war die Sonne raus und es waren 24 Grad. UND SCHLUSS! Ein paar Bilder sind mir wieder gelungen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich bin immer zu Faul meine Kameras auf Sommer oder Winterzeit um zu stellen. ![]() ![]() Also alle Aufnahmen eine Stunde früher.
![]() |
#10230 |
|
Ich war gestern kurz bei den Uhus, da ich sowieso um die Ecke etwas besonderes (zumindest für mich) erleben durfte:
![]() → Bild in der Galerie Davor war ich mit dem NABU Beauftragten beim Beringen von Steinkäuzchen dabei: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|