|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1011 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Nedlitz / Sachsen Anhalt
Beiträge: 1.854
|
Dein Jerry gefällt mir sehr gut, ich mag diese Corgis sehen irgendwie witzig aus.
Die Bilder habe ich bei einer befreundeten Züchterin gemacht. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie LG Tommy
__________________
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind schneller und gründlicher als ich. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1012 |
|
Registriert seit: 30.12.2012
Ort: Winsen
Beiträge: 18
|
Diese erzie(herr)ischen Maßnahmen gab es seinerzeit bei meinen Jungs auch. Das sah dann so aus:
-> Bild in der Galerie Es ging aber auch so: -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Lg Michaela (entschuldigt die schlechte Qualität, sind noch alles analoge Bilder) |
|
|
|
|
|
#1013 |
|
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
|
platte Elly
Moin
tja die letzte Zeit wenige Bilder...war nur Dreckswetter heute aus gegebenem Anlass ein schnelles aus der kleinen Knipse... Elly wurde gestern von einem Auto gerammt und... hat es...überlebt -> Bild in der Galerie hier gezeigt nach dem Tierarztbesuch...sie war noch völlig durch den Wind... und schaut "etwas durcheinander aus der Wäsche"(im wahrstem Wortsinn) es war leider so eine Sache...zufällig war das Einfahrtstor offen weil noch einer kam... der Hund voll unter Kontrolle...eigentlich sollte es reingehen... nur in der Letzten unbedachten Sekunde entdeckte sie einen bekannten Hund auf der Gegenseite.... wohl weil sie den kannte....gabs keine Vorhersignale...sie raste los wie ein Flitzebogen... knallte dann prompt in den nächsten PKW seitlich rein...der logo zu schnell war(30er Zone)... eine erste Überprüfung ergaben dann wohl Prellungen, aber heile Knochen... wobei ich zu bedenken gebe, das die meisten Tiere am Schock eingehen OK die Tierärztin ist um die Ecke....schon beim ersten Sichten...schüttelte der Fiffi sich... Kommentar der Ärztin: ein Hund der sich schüttelt ...stirbt nicht ne Spritze gabs vorsorglich. heute morgen nun....mein Fiffi frißt und scheißt und jagt anderes Viehchzeuchs.... scheint es also "weggesteckt" zu haben, tuffer Terrier eben...mal schauen ich wünsche es keinem Hundehalter...passt auf eure Köter auf Mfg gpo |
|
|
|
|
|
#1014 | |
|
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 381
|
Zitat:
Dann mal gute Besserung...dem Fiffi und dem Herrchen... Gruß, Sven |
|
|
|
|
|
|
#1015 |
|
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 3.461
|
Hallo Gerd,
welch ein Glück das es so glimpflich ausgegangen ist. Gute Besserung für deinen Hund Gruß, Maik |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#1016 |
|
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
|
Moin
das mit der "Besserung"...hat sich schon erledigt heute morgen zeigte der Fiffi NULL Reaktion auf das gestrige "Ereignis" -> Bild in der Galerie sie steht schon wieder parat...am Ball, nervt die ganze zeit die Familie, kann wohl nicht verstehen...das man es etwas ruhiger angegen sollte.... der Blick auf meinem Bauch sagt alles.... (mit Coolpix draufgehalten) Mfg gpo |
|
|
|
|
|
#1017 |
|
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
|
Da haben die Kleine UND der Autofahrer Glück gehabt.
Ein Hund, der ins Auto rennt, eine falsche Reaktion und der Wagen steuert in andere parkende Wagen und es gibt nen Großcrash. Daher sollte wohl an der Straße eher Leine angesagt sein...zum Schutz von Elly und der Autos. Hast du eine Hundehaftpflicht? Ich weiß nämlich aus sicherer Quelle, dass Hund und Halter automatisch schuld sind, wenn der Hund über die Straße rast und für Schaden sorgt, egal, wie es dem Hund dann geht. Gemein, aber isso. Wollen wir hoffen, dass deine Kleine nie wieder so etwas durchleben muss - vor allem nix Schlimmeres. Freut mich, dass alles heil geblieben ist!
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
|
|
|
|
|
#1018 |
|
Registriert seit: 23.11.2012
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 4
|
och ich war zwar auf der Suche nach was anderem und ich hab garkeine Sony mehr
(ich hoffe die Käufer sind zufrieden Aber bei dem Titel kann ich nicht wieder stehen... -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Ich wünsch ein schönes Wochenende Gruß sven Geändert von ZwenD (11.01.2013 um 20:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#1019 |
|
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 942
|
Hi Sven
Schöne Hunde! Bild eins hat ne schöne Perspektive und strahlt Ruhe aus. Gefällt mir echt gut
__________________
Liebe Grüße Michael Die Freude an einer guten Qualität währt viel länger als die kurze Erinnerung an einen billigen Einkauf. |
|
|
|
|
|
#1020 |
|
Registriert seit: 23.11.2012
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 4
|
Danke Michael,
aber wie so oft.... das lichtschluckende Kuschelfell der Welpen und das strahle Weiss...und mein Unvermögen *seufz egal Jaja die Welpen die machen meist das Rennen -> Bild in der Galerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|