![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10181 |
|
Ich meine das aus meinem persönlichen Bekanntenkreis. Fast jeder Betroffenen hat eine starke Vermutung wo er/sie/es sich geholt hat. Der Supermarkt war nie dabei. Wenn das für Dich „Schwurbeln“ ist - geschenkt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10182 | |
|
Zitat:
Omikron ist so ansteckend dass man es sich einfach überall holen kann, deshalb würde ich auf starke Vermutungen nicht den grössten Wert legen AUSSER man weiss explizit dass man dort in der Nähe eines Infizierten war. Alle die ICH in letzter Zeit gefragt habe hatten KEINE Idee wo sie es sich geholt haben mit zwei Ausnahmen, die Nachbarin, die war in Nizza auf einer Messe. Und ein Cousin schrieb vorhin, der hat es am Samstag beim SC Freiburg im Stadion oder dem Geschehen um das Spiel eingefangen. Der hat dummerweise MS und sitzt im Rollstuhl, scheint aber kein Problem zu werden. Und wenn deine Frau sagt sie hat es sich vermutlich im Restaurant geholt - sie war nicht zufällig um den gleichen Zeitraum auch in einem Ladengeschäft?
![]() |
![]() |
#10183 |
|
Nein - shoppen war sie nicht. Aber sie ist HH <-> ZH geflogen - mit FFP2 Maske.
![]() |
#10184 |
|
Die Pandemie ist beendet. Es gibt wieder internationale Massen-Immunisierungs Events.
Das Oktoberfest findet wieder statt! SPON Treffen wir uns auf ein Omicron auf den Wiesn! ![]() Geändert von KSO (29.04.2022 um 14:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10185 |
|
und? Wird man gezwungen hinzugehen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10187 |
|
ich hatte nach Deiner reißerischen Überschrift den Eindruck. Aber gut, danke für die Info, ich hätte es nämlich blöd gefunden, gezwungen zu sein, völlig unabhängig von C.
![]() |
#10188 |
|
Nein, aber kann man sich ihr entziehen, wenn man in München wohnt und täglich den ÖV nutzt?
Ich weiß, Masken führen beim K*tzen nur zu einer erhöhten Erstickungsgefahr... Dat Ei
![]() |
#10189 | |
|
Zitat:
Aber ich meine das schon "Ernst". Ich denke es gibt kaum ein Event, beim eine Übertragung von SARS-COV-2 wahrscheinlicher ist, also ist dies ein Zeichen, dass die Pandemie vorbei ist. Vom infektiologischen Standpunkt aus, ist dies sicherlich ein höchst spannendes Ereignis, wahrscheinlich wird man es aber leider wohl nicht sauber wissenschaftlich beobachten können. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10190 |
Moderator
|
Die und-Verknüpfung ist der Fehler in deiner Frage. Man kann sich beidem (dem OF und dem ÖV) genz gut entziehen, wenn man bereit ist gewisse Kompromisse zu machen. Ich empfehle ein gutes Hörbuch für die Zeit auf dem mittleren Ring und ansonsten bietet sich Ende September ja auch optimal für Urlaub an, wenn man keine schulpflichtigen Kinder hat.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|