![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10131 | |
|
Zitat:
![]() Wenn es demnächst mal wieder kälter wird, klettert er die ins Hosenbein, um sich zu wärmen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10132 |
|
Springspinnchen schaut staunnend kurz vorm Wochenende in dem tollen Thread vorbei.
![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#10133 |
|
Gestern war Zeit der Begegnungen:
erst kam mir dieser Bursche ziemlich nah: ![]() → Bild in der Galerie Dann wollte sich dieser Kamerad in die Zweisamkeit drängen ![]() → Bild in der Galerie Der wollte sich sicher nicht zwischen die beiden PArtner, aber vielleicht in den Mittelpunkt drängen ![]() → Bild in der Galerie Und zum Schluss bin ich endlich dem lang gesuchten Steinkauz begegnet. Ihm lauere ich schon eine Weile auf und gestern hat es endlich geklappt. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#10134 |
|
Zufallsbegegnung heute an der Ostsee... ca. 100m von der Küste tauchten immer wieder zwei schwarze Punkte im Wasser auf und verschwanden dann wieder für Minuten... also Kamera raus und... ich würde mal auf Seehunde tippen... oder doch Kegelrobben?
![]() → Bild in der Galerie
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (07.06.2024 um 23:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10135 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10136 | |
|
Zitat:
Sehr schöne Beobachtung, Jens, da ist der Puls sicher hochgegangen ![]()
![]() |
![]() |
#10137 |
|
Es hielt sich tatsächlich in Grenzen, weil ich wusste, dass ich in seinem Revier bin. Ich hab einen Tip bekommen. Es war eher eine Frage der Zeit, wann ich ihn sehe. Jetzt wird spannend, ober tatsächlich in der Nisthilfe in der Nähe brütet. Ich werde berichten.
![]() |
#10138 |
|
Welch eine Kombination….
![]() Als Einzelakteure sind sie ja schon Objekte der Begierde, zusammen auf einem Foto….Glückwunsch. …..und irgendwie schauen die Bienenfresser auch irgendwie sehr verwundert drein.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (08.06.2024 um 11:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10139 |
|
Ja das stimmt. Obwohl sich die Habitate ja ähneln. Sie müssten sich also kennen.
![]() |
#10140 |
|
Hier ist ja schwer was los. Zeit, mal wieder mitzumachen.
Ich war heute zum Gassi im Eisvogelrevier. Der Moment war gut getroffen, denn die frisch flüggen Jungvögel sind hier noch nicht so scheu, wie die alten. Man erkennt sie an der weissen Schnabelspitze und den noch nicht ganz roten Füßen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ...und Tschüs ![]() → Bild in der Galerie Ich wüsste gerne, wo die brüten. Weit und breit kenne ich ein Steilufer und die künstliche Böschung in der Nähe wurde bisher nicht angenommen. Als Beifang gibt es noch einen Graureiher ![]() → Bild in der Galerie Einen Storch ![]() → Bild in der Galerie Einen stolzen Kolkraben ![]() → Bild in der Galerie Und das unvermeidbare Reh. Ein Böcklein mit den allerersten Stangen ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|