![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10121 | |
|
Zitat:
In Zukunft werde ich ganz sicherlich nicht mehr auf die Wiesn in ein Zelt gehen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10122 |
Moderator
|
2G Plus für Restaurants hätte meine Erkrankung wahrscheinlich verhindert, aber in Berlin war ja zu Ostern keinerlei Beschränkung mehr vorhanden.
...und Danke für die Besserungswünsche.
![]() |
#10123 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10124 | |
|
Zitat:
Ohne die Maßnahmen wäre die Zahlen sicherlich anders verlaufen, ob es noch kritischer geworden wäre, läßt sich sicherlich diskutieren. Wenn ich eine FFP2 Maske korrekt trage hilft sich mir PUNKT Darüber braucht man nicht mehr diskutieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10125 |
|
Ach so, du meinst sogar die 2G/3G Regeln, das ist logisch. Obwohl ich auch da denke, dass der "G" Status wenig helfen würde, da die Impfung nur wenige für wenige Wochen die Übertragung reduziert. Blieben die Tests als sinnvolle Maßnahmen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10126 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10127 |
|
Die FFP2 Maske schützt mich dann am besten, wenn auch mein Gegenüber eine solche trägt….aber da steht ja die persönliche Freiheit die FFP2 Maske nicht zu tragen über meinem Anspruch nicht angesteckt zu werden…..
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (22.04.2022 um 16:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10128 | |
|
Zitat:
![]() Doch, es wird hier immer gesagt, die Maßnahmen würden nichts bringen und somit unterstellt, auch die Masken würden nichts bringen. Stimmt halt nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10129 |
|
Das ganze ist schon ein Bisschen komplexer als nur +/- Maske.
Hier in der Schweiz wurde die besondere Lage am 1. April aufgehoben. Zu diesem Zeitpunkt war der 7-Tage-Schnitt der Neuinfektionen bei knapp 15'000. Ende der ersten Aprilwoche trugen noch ca. die Hälfte der Leute in den Einkaufszentren Masken, mittlerweile sind Maskenträger Exoten. Trotzdem geht der 7-Tage-Schnitt kontinuierlich runter, diese Woche sind wir bei knapp 4'500. Im gleichen Masse gehen die Hospitalisierungen zurück wie auch die Belegung der Intensivstationen, d.h. der Verlauf ist bei den meisten neu angesteckten mild. Impfrate und Durchseuchung scheinen hierzulande auf einem hohen Niveau zu sein. Wie lange das so bleibt, wird sich zeigen und hängt auch wieder von sehr komplexen Zusammenhängen ab, die wohl niemand so richtig erfassen kann ...
![]() |
#10130 |
Chefheizer
|
Blöde - da wünsche ich erstmal gute Besserung !!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|