![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10101 |
|
Mojen.
Ein schöner Ansitzerfolg bei den Wiedehopf. ![]() ![]() Da freut man sich auf mehr. ![]() Ingo es waren 0,50 cm , ich war ohne Hund. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich stell mal zwei Beifangbilder ein. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (31.05.2024 um 13:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10102 |
|
O,50 cm schaffe ich nicht. Ich habe nicht genug Weitwinkel
![]() Gestern war ich mal bei Neuntöters zu Besuch. Herr Neuntöter hatte schon den Sonntagsanzug angelegt ![]() → Bild in der Galerie Und kümmerte sich ums Mittagessen ![]() → Bild in der Galerie Frau Neuntöter ![]() → Bild in der Galerie war noch immer mit dem schön machen beschäftigt ![]() → Bild in der Galerie Als ich sie weider alleine liess, kam noch ein Trupp Stockenten vorbei ![]() → Bild in der Galerie Und wie eigentlich immer, war irgendwo ein Schwarzmilan in Sicht ![]() → Bild in der Galerie Ganz zum Schluss gebrauchte ich die 840mm Kombi noch als Makro, als mir dieser Prachtlibellenmann vor die Linse flatterte. ![]() → Bild in der Galerie Schön wars.
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (01.06.2024 um 10:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10103 |
|
Die Neuntöter sind ja super. Da warst Du aber auch ganz schön nah dran, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10104 |
|
Die Exifs sagen 35 Meter. Sind auch jeweils 1:1 Crops
![]() |
#10105 |
|
Wow. Für 1:1 Crops bin ich echt beeindruckt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10106 |
|
Mojen
Ingo der Neuntöter ist schon der Hammer. ![]()
![]() |
#10107 |
|
So Bilder von meinen Biber Projekt.
Sie sind jetzt so zutaulich, oder Sagen wir mal, sie haben sich so an mich gewöhnt. Biber sind eigentlich sehr Tollerad. Verhält man sich ruhig, macht keine schnellen Bewegung Tollerieren sie dich von Ansitz zu Ansitz.man kann sogar Telefonieren, ohne das man leise sein muss. Ich hatte vergessen meine Nerv- Box außzustellen, was mich wiederum Nervte, denn Bibern allerdings Überhaupt nicht. Ich bin nicht groß Getarnt, mein Stativ und mein Hocker auch nicht, was auch nicht unbedingt erforderlich ist. Nur immer die gleichen Klamotten an , natürlich keine rote Jacke u.s.w. Die Biber Ignorieern einen dann und machen ihr Ding. ABER WIE SCHON GESCHRIEBEN; PROJEKT; nicht los gehen und schauen was da kommt und los gehts.Da werden solche Bilder unrereicht bleiben. Man muss den Inneren Schweinehund schon Überlisten. Zur Zeit heißt das für mich, um 1 Uhr Morgens ist die Nacht für mich Vorbei. ![]() ![]() Ich habe mal zwei Bilder fast Senkrecht gemacht um das man sieht, wie dicht ich eigentlich dort bin. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie So jetzt Biber Bilder von zwei Ansitztagen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hier noch zwei Bilder von meiner Tarnung. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüsse aus Berlin Der Schm ![]() Beginne jeden Tag, wie ein neues Leben. Geändert von Schmalzmann (02.06.2024 um 09:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10108 |
|
Den Biber hast du prima erwischt! Jetzt müsste er Dir nur noch demnächst seine Jungen vorführen!
![]() Unerschrocken scheinen sie wirklich zu sein. Ich habe in Nordamerika mal einen schwimmenden Biber fotografiert, der kam dann wenige Meter vor mir aus dem Wasser (ein riesen Brocken!) und auf mich zu. Ich fürchtete schon einen unfreundlichen Akt oder dass die Brennweite zu lang wird, aber beides trat nicht ein: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Entschuldigung für die Bilder aus einer Region, die hier eigentlich off topic ist.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#10109 |
|
Hallo
Das sind zwei Jungtiere dabei. Die sind Anfang März zur Welt gekommen. Außer das sie etwas Heller gefärbt sind ist dort kaum ein Unterschied zu sehen. Sie sind etwas kleiner als die Altbiber.
![]() |
#10110 | |
|
Zitat:
Die Ergebnisse sprechen für sich! Chapeau! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|