![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10061 | ||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10062 |
|
Stammi
Auch ich werde es am Dienstag wieder mal schaffen dabei zu sein.
Dana... trägst du mich bitte ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10063 | ||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
![]() |
#10064 |
|
Zombiewalk Frankfurt
Hey, ihr Frankfurter Fotoverrückten,
per Zufall hab ich eben hiervon erfahren: http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_49541499 - heute findet der Frankfurter Zombiewalk statt. Das ganze könnte ganz nett sein und irgendwie würde es mich schon jucken, mal wieder zu euch zu fahren. Das Wetter scheint aber ein wenig wackelig zu sein, es könnte Regen geben. Hat jemand von euch ohnehin vorgehabt, dorthin zu schauen? Das würde mir die Entscheidung etwas erleichtern ![]() Viele Grüße, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#10065 |
|
Es schüttet gerade schon.
Hilft das? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10066 |
|
Jap regnet
![]() Sonst wär ich da nun auch spontan mal hin ... wobei ich ja nen Schirm hab ... aber die Zombies wohl eher nicht *G* Die Frage ist nun nur obs denen was ausmacht nass zu werden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10067 |
|
*autsch* - äh, vielleicht schon. Danke für den Hinweis, ich werde mal WeatherPro auf Frankfurt ansetzen.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10068 |
verstorben
|
Die Zombies werden wohl trocken bleiben.
![]()
![]() |
#10069 |
|
Unterm Regenschirm - oder weil sich das Wetter stabilisiert?
Edit: letzteres - Regenwahrscheinlichkeit 5% ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Geändert von konzertpix.de (07.09.2013 um 11:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|