![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#991 |
|
Hallo zusammen,
nächste Woche würde bei mir auch passen - trotz Feiertag. Aber hat das Lokal am Vatertag auf und Platz für uns? Philipp, würde nächste Woche bei dir auch passen und könntest du dann bitte wieder einen Tisch für uns reservieren? Falls ja: ich bringe dann meinen Freund mit - also bitte eine Person mehr mitrechnen :-) Viele Grüße und bis nächste Woche, Ingrid |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#992 |
Themenersteller
|
Ich kann für nächste Woche nur sehr kurzfristig zusagen. Ich bin noch nicht ganz sicher wann ich wegfahre (habe ab Montag Urlaub).
Tisch am Donnerstag Abend sollte aber in der Traube kein Problem sein, hat sich heute erst gefüllt als ich schon wieder am gehen war (gegen 19:45 Uhr). Ansonsten kann man dort auch per eMail reservieren. http://www.zur-traube-sausenheim.de (linke Seite unten). . |
![]() |
![]() |
![]() |
#993 |
|
Foto-Stammtisch am Vatertag?
Hallo zusammen,
Tisch in der Traube habe ich mal für 7 Personen reserviert - bleibt es denn dabei, dass wir uns Donnerstag treffen? Am Vatertag gibt es dort Haxen, falls das jemand essen möchte, bitte schnellstmöglich bestellen! Details stehen auf der Internetseite des Lokals. Viele Grüße, Ingrid |
![]() |
![]() |
![]() |
#994 |
|
Von mir aus bleibt es dabei. Für mich allerdings ohne Haxe.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#995 |
|
Eine scheue Frage: Nehmt ihr auch Gäste von ausserhalb auf? Ich bin in der Zeit in der Gegend (Bad Dürkheim) und würde Euch gerne heimsuchen. Normalerweise darf mich der Schweizer Stammtisch ertragen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#996 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#997 |
|
Hi,
ich würde auch gerne teilnhemen. 18:45 in Sausenheim, und welches Restaurant? bydey Muss man als Neuling ein Antrittsgeschenk mitbringen; einen Objektivdeckel z.B.? ![]() Edit: Zur Traube, gerade gesehen ![]()
![]() |
![]() |
#998 |
|
Hallo,
wie Philipp schon geschrieben hat: Gäste sind jederzeit gerne willkommen :-) Treffen am Donnerstag, 18:45 Uhr Landgasthaus Zur Traube Grünstadt-Sausenheim http://www.zur-traube-sausenheim.de/ Viele Grüße, Ingrid |
![]() |
![]() |
![]() |
#999 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Nein, mit guter Laune und einigen interessanten Geschichten ist man herzlich Wilkommen ![]() Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1000 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|