![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#991 |
|
Habe diese Woche aber noch nicht meinen richtigen Urlaub,
habe richtigen Urlaub im September, 3 Wochen, davon 2 auf Sylt Habe heut mit meinem Mann eine Privatführung in der Bilsteinhöhle Warstein bekommen, nur wir zwei waren da. Haben Glück gehabt, nach uns kam eine Schulklasse. Habe versucht dort zu fotografieren, war aber sehr schwierig. Habe die Bilder noch nicht gesichtet, bin auch jetzt zu müde dazu. Habe gleich Sofa-zeit mit TV
|
![]() |
#992 |
Gesperrt
|
..habe gleich Nachtschicht! ..habe Morgen und Übermorgen frei... ..habe allerdings keine guten Gedanken an Morgen und Übermorgen... ..habe Hochzeit fotografisch festzuhalten... ..habe das Gefühl dabei nur verlieren zu können.. ..habe mir überlegt dabei nur mit Festbrennweiten zu arbeiten ohne Blitz... |
![]() |
![]() |
#993 |
|
Habe keine Bange, du schaffst das.
#994 | |
inaktiv
|
Habe ganze Woche Nachtschicht (siehe oben)
Habe insofern Mitgefühl Zitat:
Habe auch tierisch Bammel gehabt Habe Überraschung erlebt Habe aber mit Blitz gearbeitet Habe Daumen gedrückt für dich ![]() Habe viel Erfolg zu wünschen (Glück barauchen wir ja nicht zu haben wir können ja ALLES ![]()
![]() |
#995 | |
|
Zitat:
Habe am Wochenende mal ein Makro von einer 8mm kleinen Spinne versucht. Habe sie lange jagen müssen, weil sie ständig auf die andere Seite des Metallgitters geflüchtet ist. Habe festgestellt, mein 16-105 Kit ist nur beschränkt makrotauglich. ![]() Habe leider noch kein gutes Makroobjektiv. Habe neulich in der Bucht ein 90mm Tamron schwimmen sehen. Habe keinen ausreichend großen Köder gehabt. Habe den Fang an einen anderen Angler verloren. Habe vor, bei Gelegenheit nochmal angeln zu gehen. Habe ja vielleicht doch mal Glück. Habe gerade gesehen, dass wir mit diesem Thread auf Seite 100 sind! ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#996 |
Gesperrt
|
Habe mit großem Erstaunen festgestellt das immer noch keine 1000 Beiträge geschafft.
Habe die Hoffnung das wir das Heute gemeinsam schaffen.. Habe Gruß und Dank an die freundliche Worte von Olaf und Markus... Habe vor, rein profilaktisch, einen Metz 54 mitzunehmen... ![]() Habe mir vorgenommen aber einige Stimmungsbilder mit dem 35/50/85 1.4 zu machen.. Habe große Erwartungen an diese Objektive und an HighIso... Habe alternativ die Möglichkeit mich jetzt sofort wie die Hummel von Justus einzugraben... ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#997 |
|
habe den Eindruck 1000 wird überbewertet
habe gelernt ist auch nur einer mehr als 999 habe auch berechnet ist einer weniger als 1001 habe Eindruck 1000 ist unwichtig habe Wunsch für Gute Nacht an RON ![]() |
![]() |
![]() |
#998 |
Gesperrt
|
![]() Habe Dank joki und schönen Tag Habe mir überlegt ob Du wohl Deinen Ferrari (!) noch hast... ![]() |
![]() |
![]() |
#999 |
|
Habe gleich Frühstück.
Habe schon Hunger auf lecker Brötchen und Tass Kaff ![]() Gruß Holly |
![]() |
![]() |
#1000 |
|
Habe den Eindruck daß hier jemand dringend mal die #1000 schreiben muß.
Habe Hoffnung, daß ich das für euch erledigen kann ;-) erik. PS. Habe Anregung für Ron, daß er das mit Festbrennweiten und High ISO vielleicht mit dem Brautpaar abstimmen sollte, sonst Haben die vielleicht eine andere Vorstellung gehabt und es gibt lange Gesichter? Geändert von erik (20.05.2008 um 08:59 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|