![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#991 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#992 |
|
ist jetzt die 100 voll?
![]() da war einer schneller... |
![]() |
![]() |
#994 |
Gesperrt
|
Wundert Dich das?? Mich nicht!
![]() |
![]() |
![]() |
#995 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
![]()
Jetzt bin ich hin- und hergerissen:
+ meine 700er und mein 70-200 sind noch kein Alteisen ![]() - mein geliebtes 24-70 EX DG zittert schon ein wenig... ![]() und mein Konto erst recht ![]() ![]() aber, alles in allem finde ich es Klasse, das unser System wächst und weiterlebt und nicht gleich wieder eingestampft wurde. Anscheinend läuft's Geschäftle doch recht ordentlich... |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#996 |
|
das kann doch nicht so schwer sein den immerhin müsste die deutsche und österreichische Seite doch gleich sein!!!!
#997 |
|
Ich weiß nicht...
Bei diesen Modellen... Ob da wirklich sorgfältige Marktanalyse betrieben wurde? Auf alle Fälle sinnvoll und richtig, zuerst die Einsteigermodelle zu bringen und erst später ein Profimodell. Und Du, Schnitte, Du solltest schleunigst Deinen Krempel verkaufen, so lange er noch etwas wert ist und aufrüsten, sonst wird das nix mit den Urlaubsschnappschüssen!
#998 | |
|
Zitat:
Eigentlich sollte auch der Auslieferungszustand der A700 gleich sein. Bei uns hinter der Grenze kommt der aber mit der Einstellung AF-schnell und bei Euch mit AF-langsam, oder? ![]() ![]() Im Ernst: auf Firmenseiten kannst Du nicht immer was geben - außerdem operieren die garantiert unabhängig länderweise voneinander (schon allein aus abrechnungstechnischen Gründen)
![]() |
#999 |
Gesperrt
|
Also ich denke tatsächlich das die A100 jetzt doch etwas deutlicher im Preis nachgeben wird. Spätestens wenn alle drei Kameras auf dem Markt sind.
Die Chance LV zu bekommen in einer der neuen Kameras wird sich ein Neueinsteiger wohl möglich nicht entgehen lassen! Wer schreibt jetzt Beitrag 1000??? |
![]() |
![]() |
#1000 |
|
Hallo zusammen,
jetzt ist ja der Termin zum Beginn der PMA nicht mehr so wichtig ![]() Da wollte ich doch nur noch mal kurz vorm zu bett gehen kucken, was Ihr mir geantwortet habt, und dann seh ich dies hier ![]() Ich find´s gut, dass Sony nicht erst das super Profimodell rausbringt, sondern schöne Kameras für Einsteiger und Aufsteiger, so schafft man sich einen Kundenstamm für Profimodelle. Ich freu mich.
|
![]()
|
|
|