![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
![]()
... "September- und Oktoberfest" klingt doof.
![]() Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Wir werden in diesem Jahr leider nicht dabei sein,
![]() denn in diesem Jahr darf mein Mann sich einen Event für sein Hobby (Eisenbahn) aussuchen. ![]() Wir wünschen Euch jedenfalls viel Spaß, es war wirklich schön im letzten Jahr und ein bißchen traurig bin ich schon. Aber es wird sicher hoffentlich nicht bei den 2 Festivals bleiben. ![]() ![]()
![]() |
#93 | |
|
Zitat:
mfg / jolini
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (18.02.2011 um 14:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
OUh...
![]() Ok! Danke für die Warnung und den Rat! Dann wohl nicht. ![]() Etap sind wir auch schon gewohnt. Dann halt das. Oder ein Motel One mit etwas Fahrzeit...
![]() |
![]() |
#95 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
verstorben
|
Ich habe für mich gerade ein Zimmer im neuen Motel-One am Spittelmarkt reserviert.
![]() Nahe der Spree, ca. 2 km zum Sony Center und die U-Bahn ums Eck. EZ ab 69 € / DZ ab 84 € Frühstück + WLAN auf dem Zimmer 7,50 € kostenlose Stornierung bis 18:00 Uhr am Anreisetag Bei Kreditkartenangabe auch Check-In nach 18:00 Uhr möglich Edit: Hier noch weitere Infos, die ich soeben erhalten habe:
Ich bat um ein Zimmer auf der ruhigen Seite und nach dem Hinweis, dass ich zum Fotografieren nach Berlin komme, wurde mir wegen der tollen Aussicht die Vorderseite empfohlen. ![]() Gruß Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (20.02.2011 um 01:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Wir waren beim letzten Alphafestival im Hotel Adina, wirklich sehr empfehlenswert, da wir 1 Woche in Berlin waren. Appartementhotel mit Frühstück und Küche auf dem Zimmer.
![]() http://www.adina.eu/adina-apartment-...t-charlie/home Kurze Laufstrecke zur U-Bahnhaltestelle Spittelmarkt.
![]() |
#98 |
Moderator
|
Hallo,
5 Min. Fußweg zum PP http://www.accorhotels.com/de/hotel-...tz/index.shtml Bei dieser Lage preislich am unteren Bereich.
![]() |
#99 |
|
Ja, in dem Etap werden wir uns wohl einnisten.
Ich kann die Etapreihe für Kurztripps sehr empfehlen. Günstige Zimmer, aber sauber. Es ist eine Kette, die Zimmer durchaus "stylisch", wenn auch einfach. Für zwei bis drei Nächte absolut ausreichend.
![]() |
![]() |
#100 |
Moderator
|
Da war ich letztes Jahr beim Alpha Festival und vorletztes Jahr beim Usertreffen auch. Etap-Hotels bieten gleichbleibend gute Qualität auf niedrigem Preis- und Komfortniveau, wobei ich das nicht abwertend meine. Ich übernachte häufiger bei der Kette, weil ich keine Lust habe, für Schnickschnack zu bezahlen, den ich eh nicht brauche. Dafür gibts dann aber auch keine Minibar und kein Telefon auf dem Zimmer. Keine Schränke, in die man seine Sachen einräumen kann und kein marmorgetäfeltes Badezimmer mit Plüschbademänteln.
Wer mehr Komfort bezahlen möchte, findet direkt nebenan das Ibis und noch eins weiter das Novotel, alles Accor-Hotels - für jeden das passende dabei. Nur die Tiefgarage ist für alle drei gleich, und die ist eher auf Etap als auf Novotel-Niveau. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|