![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
Moderator
|
Hallo
aj-klick, janboh, jodre, mirko.p2108, Spitfire, TheAnt, Tina die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, immer gutes Licht und ein gutes Motiv vor der Linse.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Hallo
aj-klick, janboh, jodre, mirko.p2108, Spitfire, TheAnt und ganz besonders Tina, ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Hallo
aj-klick, janboh, jodre, mirko.p2108, Spitfire, TheAnt und besonders Tina, herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch! LG Maria |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Hallo Geburtstagskinder von heute!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und laßt Euch heute verwöhnen! @ Tina: Einen ganz dicken Geburtstagsglückwunsch an Dich, denn was wäre das Forum ohne Dich? (Ganz schön schmutzig, da ja hier sonst niemand den Boden wischt! ![]() Auf alle Fälle genieße den heutigen Tag! |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo aj-klick, hallo janboh, hallo jodre, hallo mirko.p2108, hallo Spitfire, hallo TheAnt und hallo Tina,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Allen heutigen Geburtstagskindern alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und immer gutes Licht.
Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Hallo aj-klick, janboh, jodre, mirko.p2108, Spitfire, TheAnt und Tina ,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ... und für Tina auch noch einen ![]() ![]() Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Hi Tina!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Spaß am Leben! ![]()
![]() |
#99 |
|
Hallo Tina!!!!!
Alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir viel Gesundheit!!!! Einen wunderschönen Geburtstag noch und feiere schön!!!!! Die aller liebsten Grüße von Daniela ![]() P.s. Wie Rolf ja schon sagte, bleib wie du bist!!!
![]() |
#100 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Hallo dagahan, hallo Kupferlocke, hallo StephanR und hallo SvenRuppelt,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()