![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Der Beitrag auf SAR wurde auch schon auf SR2 runtergestuft - naja, vielleicht ist ja der eine oder andere Punkt trotzdem wahr.
Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Muaaaah - holländischer Humor oder sollten wir besser sagen "rumor"?
![]() ![]()
![]() |
#94 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Btw. nachdem heute die PSP 2 mit nem 5 Zoll OLED-Screen von Sony vorgestellt wurde, bin ich mir sicher, dass wenn ein neuer EFV in der A77 kommt (was ja mehr als wahrscheinlich ist), dieser OLED nutzen wird
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
wenn sie dann auch noch einen prozessor mit vergleichbaren fortschritt einbaun, juhu!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | ||||||||||
|
![]()
Hi!
hab's zwei Tage nicht mit gelesen - und nu 5 Seiten 'aufarbeiten'! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Man gewöhnt sich dran, aber ein wenig 'süß' (=klein) ist sie schon, die A33/55. April: wär' (zu) schön 24MP: na, wenn's sein muss? 900€: nie im Leben! Das gibt's wohl erst, wenn MM die (wieder) zum EK anbietet. Zitat:
GPS - müsste aber 'n Ende besser sein, als bei der A55: da hat's einige Probleme Ich denke aber, dass da - wie so oft, nicht nur bei Sony - der Kunde den Beta-Tester machen durfte. Zitat:
Zitat:
Andererseits: seht Euch mal an, wie die Preise in den paar Monaten, die die A33/55 am Markt sind, gefallen sind! Zitat:
Und meine nächste, obwohl ich an sich auf Vollformat hoch wollte... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bei so einem Prozzi ist nur die Entwicklung teuer - und wenn die das Ding dann für mehrere Modelle (bsp. A77/88/99) benutzen und die Unterscheide der Modelle durch Selektion oder Firmware 'schaffen', dann sollte das auch preislich attraktiv sein. Ist ja in der Computerbranche gang und gäbe. Insgesamt bin ich sehr gespannt auf die A77 - wobei ich davon ausgehe, dass es auch eine A66 ebenso geben wird, wie eine A88/99, wenn auch nicht gleich. Ich denke mal, einige Features werden wir bekommen:
Egal, ob die nun als SLT kommt oder nicht. Grüße Jochen |
||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Argh bin immer noch am zweifeln obs der richtige Schritt. In einer wegwerfgesellschaft sicherlich gut und sicherlich auch dem Akku dienlich ABER wenns die Kamera schlecht hin ist, will ich auch in 15 Jahren noch freudestrahlend durch den Sucher gucken können und, da nicht plötzlich farbverschiebungen und schwache Leuchtintensitäten feststellen müssen, bis der EVF und somit auch die Kamera letztlich nur noch Schrott sind :/.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
![]()
Hi!
Da gebe ich Dir Recht: so eine A77 - oder auch A750, A950 oder welche auch immer - erreicht doch eine höhere Lebensdauer als ein Handy, dass spätestens nach 2 Jahren (meist - meins ist 5 Jahre alt) einem neueren Modell weichen muss. Und bei dem Preis (wobei ich mal von mehr als 1200€ ausgehe) möchte ich schon länger was von haben - was im übrigen für meine A33 nicht gilt: die wird spätestens 2012 ersetzt. grüße Jochen Geändert von Schienenbruch (29.01.2011 um 21:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|