![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Wurde denn einer der viel (oder besser: meist-) beanstandeten Punkte der a900/a850 -- das Rauschen bei High-ISO - verbessert ?!?!!?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#93 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
Habe mittlerweile erfolgreich die Programmaktualisierung auf Version 2.0 durchgeführt trotz der sprachlichen Hindernisse durch SO NIE. RREbi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Für "Kultcharakter" gebe ich dir einen Sympathie-Punkt, meine bessere Hälfte bezeichnet die Ofenrohre leider auch als "überflüssig. "Altmetall"?, ok, Sympathie-Punkt hiermit wieder gestrichen :-) Stefan Geändert von Brice (03.12.2010 um 18:11 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe das 80-200/2,8 und das 200/2,8 mit FW 2 kurz getestet. Spielender Hund im freien - also rasche Bewegungen. Subjektiv würde ich sagen, daß es einen merkbaren Fortschritt gegeben hat. Ich war vorher schon von der A900 begeistert, trotz vielen Gejammers in div Foren. Das Update ist für mich OK. Insgesamt bestätigt es mich in meiner Auffasssung, lieber zu foten, als zu jammern. (Sachliche Kritik fällt nicht unter jammern, nur das ständige Gesülze, was Canikons alles besser können). Fazit: Vielleicht habe ich einfach nur ein schlichtes Gemüt. Aber ich freue mich ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
Nein. Sooo dringend ist das aber auch nicht mehr nötig, nachdem man das Buch von stevemark gelesen hat. High-ISO NR auf aus, DRO bitte nur mit 100 ASA, na ja DRO Stufe 3 noch mit 200 ASA, darüber ist DRO tabu und ab 1600 ASA bitte Lightroom 3 (und anderes ...) mit RAW verwenden. Hatte ich mich bis dato auch nicht immer dran gehalten ... Klar könnte SONY auch sowas in weitere Ausbaustufen der Firmware einbauen, aber uns ist ja auch so erstmal geholfen. Viele Grüße, Georg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
![]() Heute Abend ist das 70-200mm/f2.8 HSM II dran. Da kann ich auch kurz noch das 50mm/f1.4 HSM mit testen.
![]() |
![]() |
#99 | ||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wenn Du es herausfindest, bitte Nachricht an mich. Danke! Zitat:
Zitat:
![]() Bitte unbedingt ein Foto von dieser bahnbrechenden Neuentwicklung posten! ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zur weiteren Ausbaustufe siehe Turboengine: "Denn nach dem Update ist vor dem Update." ![]() ![]() ![]() Ich bekomme so langsam den Eindruck, man kann das Update wagen. *Auf Samstag freu* Sollten wir jetzt den offenen Brief an Sony aus der Tagline entfernen?
************* Bye, Ekki ************* Kunst ist, wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es keine Kunst. (Nestroy) Geändert von Fotoekki (03.12.2010 um 16:39 Uhr) |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()