![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
ehemaliger Moderator
|
Ferienhaus finde ich toll, hätte ich auch selbst drauf kommen können.
![]() Ich bin früher ein paar mal mal mit einer Gruppe von 8-10 Personen in Skiurlaub gefahren und da hatten wir auch ein Haus für uns. Brötchensevice - geimeinsames Frühstück - auf die Piste - abends mal gekocht, mal essen gegangen Ich kann nur leider noch nicht so weit im voraus planen und am WE geht's in Urlaub. Wahrscheinlich ohne Internetzugang, so dass ich vom Forum nicht so viel mitbekomme. Aber ich schau mal, was ich machen kann. Denn Interesse ist bei mir auf jeden Fall groß.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
Themenersteller
|
Ich kann ja mal anfragen und unser Interesse bekunden.
Bisher sprechen alle sehr positiv (auch per PN) auf diese Haus-Idee an. Michael, das war einfach ne SUPER Idee von dir! Ich kontakte die Vermieterin einfach mal, frage, ob wir auch von Sonntag bis Sonntag bleiben könnten und hoffe, dass sie uns diese Zeit ein, zwei Wochen reserviert, bis ich genaueres sagen kann...
![]() |
![]() |
#93 | |
Themenersteller
|
Ich habe von der Dame dieses Hauses Antwort bekommen:
Zitat:
Die Gelegenheit ist einfach ZU schön! Bitte um Meinungen und Äußerungen! Die Frage ist auch, ob die Herren zT bereit wären, zusammen auf ein Zimmer zu gehen, lauter Einzelzimmer bietet kein Haus. Allerdings wäre das auch bei B&B nicht viel anders, denke ich. Einzelzimmer sind sicher viel zu teuer.
Geändert von Dana (02.08.2010 um 14:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Themenersteller
|
Nächstes Update:
Maeve hat mir zugesichert, dass sie den Termin für das Haus für uns eine Woche reserviert, dass wir alles klären können. Sollten wir es nicht hinkriegen (was total traurig wäre) vergibt sie ihn dann wieder. Bisher fest und definitiv dabei sind: kvbler Matz 700 der_knipser Dana Ich weiß, es ist für alle die doof, die noch eine Weile warten müssten, bis sie beruflich Bescheid wissen...aber was soll ich machen? Das Haus kann nicht ewig für uns freigehalten werden und so ein wenig ego bin ich dann schon...günstig und günstiger Flug...wäre schon gut. Wir füllen das Haus bis zehn Leute auf, wer zuerst JA sagt, fliegt mit...anders gehts einfach nicht, bis Ende des Jahres ist alles zu, was irgendwie günstig UND toll ist... ![]() Ich hoffe, das ist einsehbar...
Geändert von Dana (02.08.2010 um 19:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Hallo Dana,
bei 10 Leuten könnte es mit der Unterbringung in zwei Autos eng werden. (ich schreib hier "nur so" mal mit, bin generell interessiert, kann mich aller Vorraussicht nach aber nicht frühzeitig festlegen.) Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
Themenersteller
|
Keiner hat was von zwei Autos gesagt, man müsste dann schauen, ob man das hinkriegt.
Wenn viele von Gottliebs und meiner Gewichtsklasse sind, sieht es "eng" aus. ![]()
![]() |
![]() |
#97 |
|
Die Idee finde ich gut, ich kann allerdings noch nichts zusagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Ich will mit!!
da wäre ich dann erst 16 aber is ja egal.! Würde denn einer von die Verantwortung für mich übernehmen? Denn dann müsste ich das nurmal mit meinen Eltern abklären ![]() Das wäre dann meine 1. Fotosafari ![]() Mann das wäre schööööön Edit: Das war jetzt ernsthaft gemeint! Liebe Grüüüße Geändert von nbkh4ck3r (02.08.2010 um 21:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
Themenersteller
|
Süßer,
ich mein, mit könntest du natürlich, wenn deine Eltern das sowohl zahlen, als auch sich mit mir in Verbindung setzen. Die Verantwortung übernimmt sicher keiner, das müssten deine Eltern unterschreiben. Die Frage ist nur, ob das passt...du wärst mit lauter alten Säcken unterwegs. ![]() @Dani: ich weiß...ich bin am Überlegen, ob ich das Haus buche und dann warte, bis es voll wird. Ich bin mir 100%ig sicher, dass es das wird, notfalls nehme ich von meinen Freunden noch welche mit, die fanden die Idee auch cool. Dann haben die, die mitwollen, aber das mit ihrer Arbeit klären müssen, noch die Chance, dies zu tun...aber es ist eben auch ein Risiko dabei, dass wir am Schluss auf echt viel Kohle sitzenbleiben...also Kohle, die wir ausgeben müssen...
Geändert von Dana (02.08.2010 um 21:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
hihii
hii, Jaa, darüber bin ich mir im klaren.... Mit Verantwortung meine ich nur, mmh nich das ich da dann nach 12 uhr nichmehr ausm haus darf ;D son zettel wie in der disco halt... Mit wem ich da unterwegs bin, ist mir egal.. ich freue mich da sogar, nur mit FotoProfis unterwegs zu sein.. und richtig geile Bilder zu machen... schööön .. Kannst du denn schon grob sagen, was das da kosten würde? Insgesamt. nurmal sone Hausnummer ;D Schöönen abend |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|