![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Moin...
nun hats wieder einen "gerissen"...fällt also aus, damit wären wir nur 3 Leute ![]() wer sich kurzfristig freimachen kann, morgen kommenden Sonntag ab 10:30 Uhr.... ist gerne willkommen ![]() also hier eintragen, ich lese mit ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
#93 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich komm auf jeden Fall ;-) Gruss Philipp |
|
![]() |
![]() |
#94 |
|
also ich komm auch es sei den der HVV stellt den betrieb ein oder so was in der art
#95 |
|
Ich muss leider auch (sehr) kurzfristig absagen
![]() ![]() ![]() lg, Basti |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Moin
also karsten und hopser haben sich abgemeldet ![]() ...dann können sie leider den schönen Kuchen nicht probieren der gerade fertig wurde... ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Moin Gerd,
ist leider etwas weit für mich ![]() Lasst Euch den Kuchen schmecken. Viele Grüße Eric
#98 |
|
ähm, jetzt wo Bodo auch nicht kann, ist die frage ob es sich lohnt oder ob es nicht schlauer wäre den Termin zu verschieben.
mir ist beides recht soll der gpo entscheiden.
#99 |
|
Moin
OK...kein Problem....wir brauchen einen neuen Termin denn nun wäre es nur 1-2 Leute und da lohnt dann der Aufwand nicht...tut mir leid ![]() ![]() ![]() nun muss ich den Kuchen...alleine essen aber... ich stelle nochmal ein Bild rein damit ihr seht was ihr versäumt ![]() ################################################## wir machen also einen neuen Termin.... es geht ohne Problem ein (Freitag spät?)Samstag oder Sonntag...wie ihr wollt ![]() ich habe die nächste Zeit nix wichtiges auf dem Zettel...also einigt euch(irgendwie) Mfg gpo |
![]() |
![]() |
#100 |
|
so, dann kann ich gleich mal sagen das ich nächste Woche wegen Feiertag ab Donnerstag ganztägig bis Sonntag kann. Fr habe ich auch ganz frei eventuell auch Mi ab ca 17:00 anfangen.
ich hoffe mal es klappt dann.
|
![]()
|
|
|