![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Ein schöner Thread mit vielen schönen Bildern, zu dem auch ich mein Scherflein beitragen will. Ich habe lange hin- und herüberlegt und mich für dieses Bild entschieden:
![]() -> Bild in der Galerie Nicht unbedingt wegen seiner fotografischen Qualitäten, sondern weil es in einem ganz besonderen Glücksmoment entstanden ist und viele schöne Erinnerungen daran hängen, die für mich das Jahr geprägt haben. Gruß Jan
![]() |
#93 |
|
Mondaufgang = 2. Preis
Mit diesem Foto
![]() -> Bild in der Galerie habe ich den 2. Preis beim Stuttgarter Marketing Fotowettbewerb gewonnen und somit mein Bild des Jahres gekürt bekommen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
![]() |
#97 |
|
sry Doppelpost Bitte den Löschen.
Meine Homepage Geändert von ibizaflair (31.12.2009 um 16:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Hachje.. dieses Jahr war ein sehr aufregendes.
Nach der Dimage A2 kam im Januar der Anfang mit der a100 und im Juli ging es mit der a700 weiter, da die a100 nach 3 Jahren Alter nur noch meine Speicherkarten kaputt gemacht hat und nun die a850. Vom absoluten Anfänger an, hatte ich viele Möglichkeiten viele verschiedene Dinge zu fotografieren. Am besten gefiel mir Beelitz-Heilstätten, wo ich dieses Jahr schon 4x war. Sogar als Presseofotograf zu arbeiten ergab sich und daraus in einem Jahr eine ungeheure Anzahl an Bildern. Ich glaube ich habe gute 30.000-35.000 Auslösungen hinter mir allein 2009 - hätte ich nie gedacht ![]() Darum entschuldigt bitte die Fülle an Motiven, aber ich habe soviele Highlights erlebt dieses Jahr - sovieles war neu und ich freue mich auch auf das, was noch kommt. Ich hätte nie gedacht das man in einem Jahr soviel sehen & (kennen) lernen kann. Also hier meine persönlichen Lieblinge aus diesem Jahr ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie (-> Hier: Beleuchtung mit der Maglite für den richtigen flair ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie (Gorch Fock) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Liebe Grüße, Basti Geändert von Bodo90 (31.12.2009 um 16:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
![]() Ob wir die ersten drei Figuren morgen wohl mit Schneehäubchen antreffen? ![]()
![]() |
#100 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|