![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
DIE gefällt mir
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Ich halte Deine Idee auch nicht für praktikabel, auch wenn ich zugebe, daß sie einen gewissen Charme hat.
Ich bin in 2,5 weiteren Foren unterwegs. Wenn ich für jedes Forum, in dem ich aktiv bin, z.B. ein Badge trage, dann sehe ich bald aus, wie ein russischer General bei einer Militärparade. Ne, laß mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Moin,
T-Shirt ist zwar eine Idee, aber für mich kein Erkennungszeichen, weil ich im Herbst, Winter und Frühjahr nicht im T-Shirt rumlaufe und auch nicht immer mit offener Jacke. Bändchen an der Kamera würde mich wahrscheinlich beim dritten Bild wo mir das Band um die Nase weht so weit bringen es wieder abzumachen. Ich will's jetzt nicht kategorisieren, aber für mich kommen nur zwei Dinge aus praktischen Gründen in Frage: Pin am Kameragurt oder Rucksack bzw. an Tasche oder ein Bändchen am Rucksack (Zipper ist auch schlecht, weil ich zwei Crumpler habe und die sind ohne Reissverschluss). Genau wie Shooty bin auch mal gespannt, was aus dieser Diskussion wird. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#95 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Wenn es einer oder eine gruppe von Leuten in die Hand nehmen und es einfach machen würde würde es zu einem Ergebniss führen.
Dazu müsste derjenige einfach das ding Produzieren und dann hier im Forum anbieten ![]() Ne PM schreiben und Geld wohin schicken geht viel einfacher von der Hand als sich selbst da großartig drum zu kümmern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
Den Text schicke ich auch an peterrgbg in einer PN. Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
![]() Dabei ist schon ein Nachteil klar ersichtlich: Der Pin hat scharfe Ecken, an denen man gelegentlich hängen bleibt oder sich kratzt. Außerdem verdreht er sich gerne mal und ist dann nicht mehr zu erkennen. Innen gibts aber ein viel schwerwiegenderes Problem: den Gegenhalter, hier zu sehen: ![]() Bei meiner Tasche gibts praktischerweise ein fast unbekanntes Fach zwischen dem äußerem Stoff und der Polsterung, das eigentlich für Visitenkarten oder Stifte genutzt werden kann. Bei mir ist da der Gegenhalter drin, dadurch kann er nichts in der Tasche verkratzen. Wäre das aber nicht so, hätte man immer das scharfkantige Metallteil am Fotokram. Die Trennung sieht man hier noch: ![]() Jemand anderes hat so einen Pin in der Klappe, die die Tasche verschließt. Das ist bei vielen Taschen die einzige Möglichkeit, den Gegenhalter von der Ausrüstung fern zu halten, so auch bei seiner neueren Crumpler. Damit gibts aber das Problem, dass er sich gelegentlich beim Öffnen der Tasche ratscht. Also auch nicht so ganz das wahre. Daher: Pins sind keine gute Idee. Wie wäre es mit einem Band, 3cm lang, 2cm breit, zum Ring vernäht, das man am Ende über den Kameragurt stülpen kann? Hat keine scharfen Ecken oder Kanten, stört nicht beim Benutzen und ist nur mäßig auffällig. Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |