![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Die Tests dort sind solide, zuverlässig und vertrauenswürdig.
Gruß, Michael Geändert von binbald (04.09.2009 um 10:08 Uhr) |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Hey Michael,
danke für den Hinweis, daß das Haus nur eine Ablichtung eines Posters ist. Das hatte ich mir zum einen eh nicht angeschaut, und zum zweiten über die Jahre wieder verdrängt. Dat Ei
![]() |
#93 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
![]() See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#98 |
|
War eben mal auf der IFA und hab etwas mit der 7D spielen dürfen. Waren alles Vorserienmodelle, also keine Bilder zum mitnehmen.
Der Sucher hat mir als Brillenträger sehr zugesagt, leicht komplett zu überschauen und subjektiv wahrnehmbar größer und heller als an der 50D. Die hatte ich mit gleicher Linse zum Vergleich. Das Auslösegeräusch etwas leiser und schlichter als an der 50D. Was mich noch interessierte war die Gruppierbarkeit der AF Punkte, besonders wenn es in die Richtung der goldenen Schnittpunkte geht. Hierbei wird ein Kreuz von AF Punkten ausgewählt. Das Kreuz kann verschoben werden, und wenn es an den Rand oder die Ecken Stößt werden es weniger AF Punkte. (Beispiel: angenommen die Telefontastatur wären die AF Punkte. Dann wäre das Kreuz 2-4-5-6-8. Einmal nach oben: 1-2-3-5. Nocheinmal rechts: 2-3-6) Ich bin an die 50D gewöhnt, und empfand die etwas größeren Knöpfe sehr angenehm. Die Umstellung wird wohl kein Problem. Jetzt hoffe ich mal von seiten der ersten Erfahrungsberichte wie die Qualität von Belichtung, Fokus und vor allem die Bildqualität sein wird. Ich fürchte die Kamera wird uns gnadenlos zeigen was wir alles falsch machen. Wenn man mal so eben aus der Hand schießt und sich das dann stark vergrößert am Bildschirm anguckt, sieht es nicht pixelscharf aus. Aber mit dem Macroobjektiv auf den Tisch gelegt und bei Blende 5,6 ging das dann schon eher pixelscharf. Wir werden und anstrengen müssen, da freu ich mich schon drauf... Beste Grüße gnupublic |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#100 |
|
Kann ich nicht nachvollziehen. Das einzige Auslösegeräusch, das mich süchtig machen könnte, ist das der XD-7. Wobei mir die Alpha 900 mit ihrem dedizierten "Klack" auch zusagt.
Um so ein Geratter toll zu finden, fehlt mir wahrscheinlich die Erfahrung mit tiefergelegten Polos mit Sportauspuff. Abgesehen davon ist die Canon 7D mit Sicherheit ein gutes Teil, wenngleich für mich persönlich nicht das Richtige. Schade, dass die 5D Mk. II nicht so ausgestattet ist. Johannes |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|