![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
ich habs eben über Amazon.co.uk bestellt für 52 Pfund inkl. Versand und Steuern. Sind ca. 60€, mal sehen obs klappt
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Mist, ich habs heute verschwitzt, hab zu viel um die Ohren gehabt. Aber bei derart wenig Lizenzen wäre es auch so schon schwierig geworden ...
![]() So macht sich M$ bei mir jedenfalls nicht beliebter, keine Ahnung ob ich dann allzu schnell umsteigen werde, es sei M$ legt noch mal nach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
|
Zitat:
![]() Es ist aber schon so, das vieles "unter der Haube" getan wurde, das seit Urzeiten im Argen lag. Davon hat der Ottonormalnutzer logischerweise erstmal nix, weil er es nicht zu sehen bekommt. Tough luck. Und ganz knall hart formuliert: Spätestens ab Anfang 2010 stellt sich die Frage eh nicht mehr, weil es dann kein XP mehr geben wird. Neue Rechner haben dann Win 7 und Schluß. Damit wird es auch in kurzer Zeit immer weniger Hersteller geben, die noch Treiber und Software fürs alte XP entwickeln. Backbone
![]() |
![]() |
#95 |
Gesperrt
|
Hallo Backbone!
Dann wird der Bundesschäuble gleich im Quelltext mitgeliefert ![]() Jetzt müssen sie ihn ja noch "nachinstallieren" ... ![]() Eckhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
Moderator
|
Ihr macht euch wirklich verrückt wegen dem Mist!
![]() Windoof 7 wird genau der gleiche Dreck wie Vista, der Reifegrad ist halt anders..... Wenn wir großes Glück haben gibts ein paar mehr Treiber und ein paar weniger Komplikationen, aber es bleibt ein Microshit-Betriebsystem. ![]() ![]() ![]() Mein guter alter Rechner bleibt auf XP Pro, der neue Rechner bekommt W7 und das NB mit Vista kommt in die Tonne! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#97 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Dann hast Du aber die englische Version...
![]() |
#99 |
|
Die Verpackung kann gerne englisch sein, aber kann ich bei der Installation nicht die Sprache wechseln?
Bei der RC-Version zumindest stehen 31 optionale Sprachpaket-Updates zur Verfügung... würde mich aber wirklich dringend interessieren ![]()
![]() |
#100 |
|
Moin, moin,
kommt Windows 7 nicht mit MUI (Multilingual User Interface) daher? Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|