![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
verpeilt...
Oh Nein, wie peinlich...
Haben heute Besuch aus der "alten Heimat Hessen" bekommen und einfach den Termin heute völlig verpeilt. ![]() ![]() ![]() Hoffe, das klappt demnächst besser mit uns... LG, Astrid & Holger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Na das hoffen wir doch auch
![]() War aber auch zu dritt gestern ein netter Abend und das erste mal das auch Fotos gezeigt wurden. Bin schon gespannt auf das nächste Mal, vll. ist alina/Harald dann auch wieder dabei. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende. |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Moin,
außerdem wurde mir gezeigt, wo ich nach Schrauben bei Minoltaobjektiven suchen muss und habe heute morgen gleich todesmutig zwei Minolta 28-75 zerlegt und mit wechselseitig getauschten Teilen wieder zusammengebaut! ![]() Stephan
![]() |
#94 |
|
Oh cool, mutig
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Wunderbar
![]() MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
![]() |
#97 |
|
Hallo Freunde der Nacht,
da hat man im April den Terminkalender voll und keiner rappelt sich hier ;-) Wie schauts denn mal so aus? Aktuelle Teilnehmeranzahl ist ja so 3-4 bisher :-) Habt ihr noch Lust, wollen wir mal wieder? Der Mai ist fast schon rum und bei mir aktuell auch zeitlich arg eingegrenzt. Wollen wir es im Mai trotzdem noch irgendwie versuchen oder gleich was anständiges für Anfang Juni suchen? So langsam ist ja auch das Wetter drauss ganz ansehnlich, vll. hat ja der eine oder andere auch Ideen was man da machen könnte. Muss ja nicht zwingend in einem Lokal stattfinden (auch wenn das bisher ganz entspannt war :-) ) Lasst von Euch hören Jungs und vll. auch mal Mädels? |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Moin,
bin dabei, falls Terminfindung gelingt. 27.05. und 03.06. wären aus meiner Sicht mögliche Termine. Stephan
![]() |
#99 |
|
Der 27.5. geht bei mir nicht. 3.6. lässt sich wohl machen, denke ich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Ok, da sich sonst keiner mehr äussert, können wir ja mal den 3.6. nehmen. Passt mir mitlerweile besser als der 27.5.
Wieder in der Alm, oder magst Du wo anders hingehen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|