![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Dank Claudias Unterstützung
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
Themenersteller
|
Hallöchen,
na schön, ich schätz mal wenn wir nicht spontan umdisponieren müssen, werden wir Donnerstag abend in die Stadt reinfahren, da ist vielleicht Digicat dabei, Erich wie schauts bei Dir aus? dann am Freitag Zoo ganz in der Früh schon , denn am Samstag brauchen wir da nicht fotografieren bei den Massen an Leuten ;o) mit dann Spaziergang durch Schönbrunn und am Abend vielleicht Prater, am Samstag hat vielleicht der Erich eine Idee, mit wutzel oder wer doch noch will, denn da ist bei uns Familientag, und ich schätze da werde ich eher nicht dabei sein ;o) nagut dann bitte alle Wiener und Umgebung, überlegt es Euch noch mal, wäre schade wenn sich das wieder so verläuft das gerade Mal drei, vier mit dabei sind ![]() LG claudia
![]() |
#93 |
|
So ne kleine DRI Runde (Do?) wäre doch nett, Motive müsstet ihr in Wien doch genug haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Als in Wien Studierender möcht ich mich auch gern "anmelden". Ich kann noch nicht sagen, wie viel an den Tagen bei mir los is aber Freitag und Samstag sind zeitlich bestimmt drin
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Gesperrt
|
Freitag oder Samstag ginge bei mir auch da ich bin dann auf der Rückreise aus den Dolomiten befinde
![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#97 |
Themenersteller
|
naja liebe Leute,
am 22 gehen wir nach Schönbrunn, ansonsten hat sich das Programm auf Donnersatg abend Stadtspaziergang reduziert, so ist der Stand der Dinge, also sagt mal schnell wer denn jtzt doch noch mitkommt, 22Freitag 9:oo Tiergarten 21 DOnnerstag abend ich schätze ab 18:00 mit vorhergehenden Essen Stadtspaziergang ;o) Liebe Grüße Claudia
![]() |
#98 |
|
Bin ab Do 18 Uhr gerne bei (fast) allem dabei, was nicht bis inkl So dauert.
Ev muss ich am Fr unterbrechen und mal kurz auf Business machen oder später dazustoßen. erich
![]() |
#99 |
|
Also da bin ich dabei, ich hoffe das das wetter auch gut mitspielt für ein schönes Motiv zur blauen Stunde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
Themenersteller
|
also ich freue mich schon sehr darauf ;o)
wenn ich richtig liege sind dabei : Wutzel Esch18 Fastboy Digicat und meine wenigkeit, wenn ich wen vergessen habe dann bitte jetzt bescheid geben, es wäre sehr sehr nett wenn Ihr mir per PN eure handynummern schicken könnte das wir uns im fall der fälle noch zusammenrufen können ;o) also bis bald meine Lieben
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|