![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Och Gott, das Mäusle...
![]() *schnief* Ich hoffe, es ist gut in Nahkampftechnik ausgebildet gewesen... Auch wenn sie vielleicht eher "Knötchen" heißen sollte, heißt sie Pünktchen...die Katze meiner Eltern. Ich habe noch nie eine Katze fotografiert, schon gar nicht drinnen, bei schlechtem Licht...ich werde noch üben, aber so sieht sie aus. Sie ist ne Zicke. ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#93 |
|
Tja, wenn sie schlafen, sehen unsere Katzen alle ganz harmlos aus.....
![]() Da erinnere ich mich auch an unsere 1. Katze: Auch schwarz-weiß, wunderschönes Fell, aber sehr, sehr eigenwillig. Und nach dem Aufwachen mutierte sie dann zu einer echten Kampf-Katze. Alles, was kleiner als sie war, wurde verfolgt und erlegt. Auch größere Tiere, sogar Nachbars Labrador ![]() Unsere jetzige hingegen ist ein echtes "Lamm" dagegen. Sie muss in ihrem ersten Leben ein Faultier gewesen sein ![]() Nun, hier ist sie, unsere "Cherry": ![]() -> Bild in der Galerie Den Namen hat sie erhalten, da sie einen an der "Kirsche" hat. Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte ![]() Freundliche Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Freunde...
Hier noch mal ein Foto von unsern beiden Mädels... beim Wiedersehen im Garten nachdem Miss Soffy einen längeren Ausflug gemacht hatte.
![]() -> Bild in der Galerie Ich hätte die Schatten ganz mit ins Bild bringen sollen, und dann war noch (offensichtlich) ziemliches Gegenlicht. Aber es ist trotzdem ein nettes Bild, finde ich. Grüsse /Carola |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Nun will ich auch einmal
![]() Das ist irgendwie, nach dem Liegen, die Lieblingspose des Katers auf dem Sessel.
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
![]() |
#97 |
|
Sammy, auch Schnecke genannt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Hallo Ballonfahrer !
Dein Katzenbild ist absolut Klasse. Katze, Bildaufbau,Ausleuchtung !! HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Danke.
Ich bin als DSLR-Einsteiger auch noch fleißig am üben. Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Bin jetzt erst auf diesen Thread gestoßen.
Findus ist nicht meine Katze, aber die meiner Schwiegermutter. voilà: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie nice greetz, Andi
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|