![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
![]() Ich kenne Elke. Deshalb ja die Bemerkung. Aber wer weiß, vielleicht habt ihr sie ja weichgekocht. Und ich durfte sie schon mal auf dem roten Teppich fotografieren. Ganz offiziell. Und ab und zu hat sich im Laufe der Zeit meine Kamera mal vor Elke getraut. Schöne Grüße ins Hessische Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Model für Nasenspray und Hustensaft vielleicht... *g* ![]() Auch wenn es immer sehr viel Spaß macht mit den Frankfurtern fotografieren zu gehen, gestern hätte ich doch lieber in meinem Bett bleiben sollen. Shooty, dir auch gute Besserung und Danke für alles, danke auch der Shooty-Mum und liebe Grüße. Schade, wir hätten so gerne ein Paarshooting-Bild hochgeladen. Aber OK. ![]() LG Elke |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Ok, das hab ich wohl verdient.
Wie hören wir aus Amerika in diesen weihnachtlichen Zeiten aus allen Lautsprechern: "Elke the red nose reindeer". Oder wars ein anderer Titel? ![]() Elke, ich war frech. ![]() ![]() Seid ihr alle krank, da oben? Ich wünsche Euch allen pauschal mal gute Besserung. Markus, das kannst Du jetzt aber nicht bringen. Wo Elke doch offensichtlich die Bilder von sich und Frank hier sehen will. ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
Ich ***** habs total verzockt weil ich dachte das Shootyng wäre heute... jetzt muss ich zwei Kilo Eclairs und belgische Pralinen verzehren - und das mit Zahnschmerzen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Gute Besserung für Deine Zahnschmerzen.
Wir haben Dich gestern schon vermisst ![]() Wo sollen wir vorbeikommen und beim Eclairessen helfen? ![]() ![]() Dazu liebe ich belgische Pralinen (z.B. Leonidas). ![]() ![]() ![]() Gruß Eric
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung.
Es war gestern wieder schön und hat viel Spaß gemacht. Wie immer gab es zuviel Essen und Trinken, aber es war alles sehr lecker. Vielen Dank auch an Markus und seine Mutter für die Gastfreundschaft und das Bereitstellen der Wohnung so kurz vor Weihnachten. Herzliche Grüße Eric @Rainer: Elke hat grüne Soße gemacht... ![]()
![]() |
#97 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Nanana, wer wird den gleich
![]() ![]() Ja, allerdings. Ich glaube wir müssen Dich im Neuen Jahr einfach mal einladen. Viele Grüße Eric
![]()
|
|
|