![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
Gesperrt
|
Ein Teufelskreis
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
Gesperrt
|
Boah, irgendwie ist mir danach, diesen Thread mal wieder auszugraben. Was z.Zt. in diesem Forum abgeht, ist einfach nur noch
![]() ![]() Seit Monaten spiele ich mit dem Gedanken, meine Zugangsdaten "wegzuwerfen", das einzige was mich hält, sind die Erinnerungen an bessere Zeiten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | ||
Moderator
|
Zitat:
na, na, wer wird denn gleich so Böse... ![]() ![]() ![]() Ich find sowas eher belustigend, denn es ist jedesmal erfrischend, wenn's immer wieder ![]() ![]() Zitat:
![]() ...aber bei so vielen Usern bleiben halt "reibereien" nicht aus...
![]() |
![]() |
#94 |
|
Hi,
seit ich den sufF beta (sonyuserforum Filter) benutze, ist mein Leben leichter geworden... ![]() -> Bild in der Galerie Je nach Stimmung variiere ich den Filter, und beschäftige mich auch mal nur mit den Bildern ![]() Gar nicht erst mitlesen, dann kann man sich auch nicht drüber ärgern ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#95 |
|
Gibt's für Vb nicht zufällig eine API wo man sich einen Filter nach eigenem Gedünken programmieren kann?
Die Technikbereiche haben wirklich nicht mehr viel mit "Information" zu tun, irgendwie nur noch Geplänkel und Ping-Pong.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Tja, selektives Lesen ist da wirklich die Lösung.
Aber so ist das nun mal mit der Fotografie. Es gibt die Technik und das Nebenprodukt „Bild“. ![]() Hier im Forum habe ich gelernt das komplett getrennt zu betrachten. ![]() Nicht umsonst sind die technikverliebten wenig im Bilderbereich unterwegs und anders herum ist es ebenso. Insgesamt empfinde ich das Klima hier trotzdem als sehr angenehm. Und die wenigen Krawallbrüder sind schnell identifiziert und lassen sich wunderbar ignorieren. Und im Grunde ihres Herzens sind die sicher nicht so grantig wie sie hier gerne auftreten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
In einem anderen Forum hatten wir mal einen User, da brauchte man schon ein ziemlich dickes Fell, wenn der etwas schrieb. Auf einem Usertreffen entpuppte der sich dann als ganz netter und umgänglicher Kollege, mit halt einer sehr direkten Ausdrucksweise. Nur ist das dann natürlich etwas ganz anderes, wenn man sich persönlich gegenüber sitzt, die Mimik sieht und den Tonfall hört.
![]() |
![]() |
#98 |
|
Ich darf einfach mal auf eine "Parallelwelt" verweisen: Diskutiert doch mal in einem BMW Forum über die Vorteile eines Audi A5 oder eines Mercedes CLK. Auch da werden sich die Emotionen schneller hochschaukeln als ein Tsunami an einem Urlaubsstrand.
Emotionen gehören dazu, das in den Griff zu bekommen ist eine Herausforderung denen eben nicht jeder genügt. Ich hatte zu vielen Themen viele Diskussionen im Internet. Die schwachsinnigste, weil für mich am schwersten nachzuvollziehende fand in meinem Shakespeare Forum statt, als eines morgens eine anscheinend gelangweilte Schülerin postete, das Tokyo Hotel die beste Gruppe überhaupt sei und Bill total süüüüß. Ich arbeitete zu der Zeit in Prag, wusste nicht was die Dame mit einem Hotel in einer fernen Landeshauptstadt meinte, aber binnen vier Stunden wurde der Thread zum größten und vulgärsten in der zwölfjährigen Historie des Forums. Das muss man nicht immer verstehen, aber so ist eben der Lauf der Welt. Wir werden hier ja noch gerettet von der Tatsache, das nicht sooo viele Vierzehnjährige Geld für eine Alpha haben. Außerdem sind Canon User total Assi, ey ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Ist ja im Cafe und da darf ich (hoffe ich doch) meine Meinung sagen/schreiben:
1) Die "MEINE ist besser/größer/schöner/teurer usw." Kommentare muss man nicht unbedingt lesen - es ist dennoch manchmal (anders als vom Schreiber vermutlich gewünscht) ganz unterhaltsam. 2) Bei einem Bild (Ausnahme natürlich Testbild) habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, mit welcher Kamera(Marke) es aufgenommen wurde. Wenn mir das Bild gefällt denke ich eher darüber nach, warum das Bild mir gefällt, wie es entstanden ist und ob ich das auch schaffen könnte. Wenn jemand ein Bild nur deshalb gut oder schlecht findet, weil es mit der Kamera einer bestimmten Marke aufgenommen wurde....da zieht (bei mir) dann das unter 1) geschriebene. 3) Ärgern ist der falsche Weg, da dadurch die "MEINE Marke ist besser"-Beiträge meiner Meinung nach eine (ungewünscht) viel zu hohe Beachtung erfahren. Wenn das einen wirklich nervt - man muss es nicht zwingend lesen und man muss schon gar nicht zwingend darauf reagieren. viele Grüße Manfred
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|