![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
![]() Laut Liste sind wir 14 Leute. Und danke für den Tritt, Mario, der hat gefehlt ! btw... selbst ich habe in der Hessenpark-Kneipe etwas zu essen gefunden, und ich bin wirklich zickig ![]() So, dann regelt das mit dem Wetter bitte noch, der Rest klingt gut ! ach ja...17.30-18.00 in der Kneipe sollte ok sein. Hinterzimmer ist immer sicherer ![]() Gibts da Milchkaffee ??? Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
LAG = Lebensabschnittsgefährten
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Themenersteller
|
So ein Durcheinander gab es ja noch nie. Das nächste Mal sollten wir wieder demokratisch vorgeben, was Sache ist
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#95 |
|
Öhmmm. das mit dem Kalender iss so a Sach... ich habs mehrfach versucht mich einzutragen, aber der Sch... Kalender hat die Aufnahme verweigert.
![]() Anmeldung zum Stammtisch hat aber geklappt....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mädels, das ist wirklich gnadenlos chaotisch diesmal. Ich darf zusammenfassen: - 10 Uhr Treffen am Eingang Hessenpark - ca. 13 Uhr Fresschen im Hessenpark - weiter Richtung Taunus / Feldberg/ Saalburg/ sonstwas - 17.30/18 Uhr Einlaufen in die "Paprika" in Fdorf ( oder wars jetzt Fberg ), gepflegte Futteraufnahme - nach dem Futter: Mormonentempel Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#98 |
|
Ok so far,
Ich habe gerade mit dem Inhaber der Paprika gesprochen, Hinterzimmer ist reserviert. Kaffeemaschine gerade zur Reparatur, er ist zuversichtlich (hinsichtlich des positiven Ausgangs der Reparatur, davon abgesehen ist nebenan ein Italiener, bei dem holt er im schlimmsten Fall den Milchkaffee). Folglich: Alles abgeklärt. Der/die/das Parika ist in F-Dorf. Ich bringe Wegbeschreibungen mit Karte zum Hessenpark mit. (Falls welche unterwegs verloren gehen - hatten wir ja alles schon) Gruß Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Dann ist ja alles geregelt, Thorsten packt für mittags sein Vesperbrot ein und alle sind glücklich. Jetzt freu ich mich auf Euch ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
die Liste zickt ab und zu, meist kommt es zu Fehlern wenn man sich in beide Listen kurz hintereinander eintragen will. Ich habe aber gesehen das du dich eintragen wollest und habe dich jetzt nachgtragen... falls es mal wieder Probleme geben sollte, schick mir doch bitte eine email, ich werde es richten. ;-) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|