![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 | |
|
Zitat:
![]() Die Berichte hier im Forum zum Reparaturservice sind m.E. doch in der Mehrzahl recht positiv. Und von allzugroßen Problemen hört man bei der ![]() Rückschlüsse von Reparaturerfahrungen bei anderen Sony-Geräten auf den Reparaturservice bei Kameras halte ich für mehr als gewagt. Was hat das denn mit AVC oder dem neuen Service bei Geissler zu tun? Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Um nochmal zum Thema zu kommen:
Solche Ängste kann es wirklich nur hier geben. Überlegt doch mal: zwei neue Kameras von Sony kommen gerade auf den Markt, vielleicht sogar bald eine dritte. Neue Objektive sind angekündigt und werden auch demnächst verfügbar sein. Ich sehe absolut keine Anzeichen, dass Sony sich zurückziehen könnte. Ganz im Gegenteil! Jünger anderer Marken würden sich freuen, wenn man Ihnen schönes neues Spielzeug noch vor den großen Messen präsentieren würde! Also, keine Panik! Und lasst euch bitte nicht von einem Interview verunsichern. Viele Grüße, Art |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
Was Sony Momentan fehlt ist eine Ordentliche Marketingkampagne. In einigen Bereichen scheint es ja fast Insiderwissen zu sein dass die Alpha auf dem Minolta System beruht. Im Cameraclub in Dublin haben die mich mit solchen ![]() Also Sony, macht mal. Canon hats schön vorgemacht: Komm Spielen |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|