![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Wieso?
![]() Ist doch eine absolut gerichtfertigte Liste: http://www.pcwelt.de/start/audio_vid...03/index3.html Die D40x ist die Kamera mit der besten Bildqualität, weit vor der a700 und erst recht vor der K10D... ![]() Unglaublich was manchmal allen Ernstes für ein Mist in die Welt gesetzt wird... Ich frag mich wirklich, wie sowas durchgeht.. Egal. Musste das mal grad spontan loswerden... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
![]()
Als Maßstab für die Seriösität dieser Tests können die unsinnigen und teilweise gefährlichen Computertips zum "optimalen Tuning" gelten, die als Aufmacher Ahnungslose immer wieder zum Kauf der Zeitung verlocken. Schlägt man sie auf, besteht die ganze Zeitung aus Werbung und Beiträgen, die sich schlecht recherchiert, immer wiederholen.
![]()
![]() |
#93 |
|
Leider liest die Masse diese Blättchen als erstes. War bei mir damals auch so. Zum Glück hab ich vor meinem Kauf der 7hi dieses geniale Forum gefunden.
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
![]() Was waren dort für "Fachleute" am Start?! Ohne Worte, echt!
![]() |
![]() |
#95 |
|
Leute, kann es sein, das sie die A100 mir der A700 verwechselt haben?
Ich meine ja nur... 1->7 7->1 Da kann das schon mal passieren! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Eigentlich schon, ja. Aber zutrauen tu ich denen alles.....
UNd das schlechte Abschneiden beim Rauschen der D300 erklärt das auch nicht ![]()
![]() |
#97 |
|
Einstellungen A700
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum, habe schon einiges gelesen, bin seit gestern stolzer Besitzer einer A 700 und habe eine Frage zum Speichern von Einstellungen. Wenn ich mein AF-Feld von 'breit' auf 'Spot' umschalte, behält die Kamera diese Einstellung nicht bei, sondern das AF-Feld steht beim nächsten Einschalten wieder auf 'breit'. Ist das normal? Vielen Dank für eure Antworten |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
Moderator
|
Hallo boarderx,
erst einmal ein herzliches Willkommen... Wenn Du das Wählrad auf dem grünen A zu stehen hast, dann werden beim Ausschalten der Cam alle veränderten Einstellungen zurückgesetzt. Wenn Du in der Anfangszeit mit unterschiedlichen Einstellungen arbeiten willst, dann stell das Wählrad auf P. Dann bleiben Deine vorgenommenen Einstellungen erhalten.
![]() |
#99 |
|
Hallo Manfred,
vielen Dank. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
![]()
Ich Grüße Euch!
Nun ist es soweit, meine Alpha 700 ist überraschenderweise heute noch angekommen!!! ! BIN-ICH-GLÜCKLICH ! =) Muss nur erstmal den Akku laden fürs Firmwareupdate... habe V1 drauf. Viele Grüße, einige Fragen werden sicher meinerseits noch aufkommen ![]() Was mir vorm Loslegen gleich Positiv aufgefallen ist im Gegensatz zur A100: Mein Sigma 17-70 sitzt an der A700 Bombenfest! An der A100 gabs deutlich Spiel! FiBa =)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|