![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
man muss nur die Einstellungen richtig setzen - ich habe hier nur drei Seiten
![]() noch zwei Vorschläge: Eine Schärfentiefeanzeige wie bei der Dynax7 - braucht man selten, ist aber manchmal ganz nett. Einstellung des Blitzleistungsverhältnisses bei wireless von System- und kamerainternem Blitz.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Meine Wünsche
* quiet mode a la canon * (Schnappschuß-)Entfernungseinstellung auf hyperfokale Distanz * Rauschunterdrückung komplett ausschaltbar * Frei konfigurierbare Belichtungsreihe (z.B. -2LW,0,+2LW) * Verteiltes Speichern auf CF und MS, automatische Umschaltung wählbar wenn eins voll ist * Spiegelvorauslösung auch mit Fernbedienung
(Beinahe) Täglich neue Bilder: spring2life Geändert von springm (24.01.2008 um 22:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
![]()
Bei manchen Firmware Wünschen frage ich mich, ob die User die
![]() ![]()
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
![]() LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Und noch 'was ist mir eingefallen (weiß nicht mehr, ob bereits genannt):
echte Spiegelvorauslösung
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
und nochwas:
STF-Simulation wie bei der Dynax 7
![]() |
#97 |
|
... oder die Blende während der Belichtung kontinuierlich verändern (statt STF-Simulation über mehrere Einzelbelichtungen mit klapperndem Spiegel und Vorhang).
Allerdings weiß ich nicht, ob das nur mit Software geht. Das hängt von der Konstruktion ab. PS: Safety Shift ändert m.E. nicht den ISO-Wert, sondern überschreibt einfach die Zeit-Vorgabe, wenn das Licht nicht reicht und die Blende schon ganz auf ist.
VLG Torsten -- Flickr - Picasa - Weblog - Szenebilder - Fotocommunity - meine Konzertfotos Geändert von Schlaudenker.de (21.01.2008 um 19:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
LG, Rainer
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Wurde wahrscheinlich schon erwähnt, habe nicht alles gelesen:
* Speichermediumauswahl über das FN-Menü |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
und noch was:
Bei der Bildkontrolle nach der Aufnahme sollte gleich das Histogramm automatisch einblendbar sein. Jetzt muss man hingucken, Taste drücken. Bei der 7D war es einstellbar, dass das Histogramm sofort gezeigt wurde.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|