SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » SanDisk Extreme III - 16 GB

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2007, 15:26   #1
AlexDragon
Gesperrt

SanDisk Extreme III - 16 GB

Hallo Leute,

gestern habe ich meine "Monster-Speicherkarte" quasi einem 1. Härtetest unterzogen und zwar war ich Gestern auf einer Veranstaltung und habe über 500 Bilder gemacht, in einem Zeitraum von ca. 4,5 Std. und ich kann nur sagen: Die Karte ist absolute Spitze ! Bin im Moment noch bei der Bildbearbeitung und werde danach ein, oder mehrere Bilder hier reinstellen. War eine sehr interessante Veranstaltung: African Queen - Miss Africa 2007, in Köln und es waren auch einige sehr interessante Leute dort, z.B.: Der Fußballer Gerald Asamoah, von Schalke 04; Vanessa Detmon von DSDS 2006, die Ihre 1. Neue Single am 29.06. auf den Markt bringen wird und dort 2 Lieder gesungen hat und dann war auch DJ Tomekk da, einer der führenden Musikproduzenten von ganz Europa und noch eine Afrikan. Prinzessin, Botschafterin von Uganda uvm.. Jedenfalls kann ich die Speicherkarte uneingeschränkt empfehlen und ich habe auch nur etwas mehr wie 160,-- € dafür gelöhnt

LG

Alex
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln