![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Hallo,
mir geht es genauso wie Colt. ![]() ![]() Grüße Siga |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Hallo colt und Siga,
gebt doch Peter bitte 1-2 Tage Auszeit. Der arme Kerl wird heute 40 und hat wahrscheinlich furchtbaren Feierstress ![]() Viele Grüße Tina
#93 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
die Auszeit soll natürlich gewährt sein und wünsche Ihm hiermit auch alles Gute zum Geburtstag und viele viele gute Fotos! Hatte mir halt das angekündigte Bestätigungsmail erwartet (so kann ich ja nicht einmal das Geld überweisen ![]() Ansonsten gefällt mir das Forum sehr gut. Bin darauf gestoßen, weil ich nach Infos über die Neue A2 gesucht habe. Inzwischen bin ich glücklicher Besitzer einer Solchen. Möchte mich hiermit gleich bei allen bedanken, die hier ihre Erfahrungen, Test´s und Eindrücke gepostet haben. Vielen Dank und macht weiter so! Viele Grüße Siga |
|
![]() |
![]() |
#95 |
Themenersteller
|
Moin
ich habe gestern fast vierzig Handbücher weggeschickt und weitere Bestellungen bearbeitet. Ich war nämlich trotz 40. noch bis Mittag am arbeiten. Meine Tochter Sarah hat mit mir zusammen Geburtstag, deren Kindergeburtstag feiern wir heute, daher geht es am Montag erst weiter. Es gehen aber so viele Bestellungen ein, dass ich immer noch ein-zwei Tage hinterherhechle, das wird auch die nächsten Tage noch so bleiben. Ich tue aber was ich kann. Liebe Grüße PETER
|
![]() |
#96 |
|
Hallo Peter,
Dir und Deiner Tochter die allerbesten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag! Und vielen herzlichen Dank für das tolle Handbuch, es ist gerade bei mir eingetroffen! Peter |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Hallo Peter
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag ![]() Ich war nur ein wenig ungeduldig bzw. unsicher. Schätze Deine Arbeit mit deinen Mitarbeiter hoch ein ![]() mfg Colt |
![]() |
![]() |
#98 |
Themenersteller
|
@siga: Du hast Post + PN
Gruß PETER
#99 |
|
Hi,
ich habe heute das Handbuch der A2 erhalten, dafür erstmal vielen Dank! ![]() Jedoch ist dort ein Druck/Sortierfehler: Die Seiten 149-160 sind über Kopf ![]() Nun habe ich einfach die letzten Seiten und 149-160 ausgefädelt, die fehlerhaften Seiten gedreht und alles wieder eingefädelt - aber was ist nun? ...147 - 148 - 150 - 149 - 152 - 151 - 152 - 151 (doppelt) - 154 - 153 - 156 - 155 - 158 - 157 - 160 - 159 - 161 - 162... ![]() Die doppelte Seite habe ich entfernt - aber die Reihenfolge ist dahin - Vorder/Rückseite der jeweiligen Seite falsch bedruckt... Ist das ein Druckfehler bei allen Handbüchern??? Wäre nett, wenn ich gegen P&P-Erstattung (2 Euro?) die fehlerhaften Seiten neu bekommen könnte, fertig gelocht - dann kann ich sie selbst austauschen. Ansonsten ist das Handbuch super - besser als mein selbstgedrucktes und zusammengetackertes in A4... cya Benjamin
#100 |
Themenersteller
|
Handbuch
Hallo Benjamin
kuck mal in Deine PN PETER
|
![]()
|
|
|