![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Naja, wir wollen ja jetzt erstmal von Euch wissen, wo groß denn überhaupt das Interesse ist und ob es sich lohnt da in der Richtung was auf die Beine zu stellen. Das Ganze ist ja noch keine verbindliche Aussage.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Macht halt mal ne Umfrage
Ich würde sicher kommen Ich würde wahrscheinlich kommen Ich würde vielleicht kommen Ich würde nicht kommen. Die aktuelle zielt m.E. viel zu sehr auf die Örtlichkeiten ab. Und ein fiktives Programm (das man beispielhaft anbieten könnte) würde vielleicht auch helfen, dass sich die user mehr darunter vorstellen könnten. >Ich würde sicher kommen< PETER
![]() |
#93 |
|
Mein neues Seminar Bildbearbeitung wird dort zum ersten mal gestartet !
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Jürgen, das stimmt natürlich.
Dann wäre mein Vorschlag erst der nächste Schritt wenn der Ort feststeht. Allerdings wird das Ergebnis immer ausgeglichener und bringt Euch auch nicht entscheidend weiter. PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Dann stimmt doch alle für meinen Favoriten, dann ist das Ergebnis eindeutig
![]()
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
Klar ist es derzeit ein Kopf-an-Kopf Rennen und wir werden es mit Sicherheit nicht jedem User recht machen können, das werden wir nie schaffen. Naja, mal sehen wie sich die Abstimmung weiter entwickelt. Bin eigentlich schon ein klein wenig enttäuscht. Hätte mit mehr Andrang gerechnet. Ich kann Euch aber eines versichern, dass wenn wir was auf die Beine stellen, dann von A bis Z durchorganisiert. Wir wollen Euch ja schließlich auch was bieten, siehe Fritzchens Seminar. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
Ich hoffe nur, es geht nicht nach Berlin, das wäre echt heftig für mich, aber kein Hinderungsgrund. PETER
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
![]() (Nicht vergessen, viele haben mehrere Stimmen abgegeben, das täuscht daher!) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Alla, das ist noch ein 3/4 Jahr hin. Und die Teilnahme gibt uns schon einmal eine Vorstellung des Interesses - das sieht 2-3 Monate vorher etwas anders aus 8) . Allerdings müssen wir ein halbes Jahr vorher konkret mit der Organisation anfangen: Was bietet der Ort an Sehenswürdigkeiten; welches Presiniveau; was gibt es an Seminaren; machen wir eine kleine Produktpräsentation; besondere Fotoattraktionen usw. Programme für alle drei Orte alternativ auszuarbeiten übersteigt bei weitem unsere Kapazität. Deswegen stimmen wir jetzt über einen der Orte ab, die absichtlich so unterschiedlich gewählt wurden...und je konkreter die Programmalternativen werden, desto grösser auch die Resonanz. Aber dafür braucht die Henne erst mal einen Namen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|