![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Den Lodda möchte ich auch nicht.
Aber Effe könnte ich mir gut vorstellen. Freunde der Sonne....Am besten noch mit Neuner als Co. Dann kann die alte WG wieder aufleben und die Mannschaftsabende sind bestimmt auch nicht mehr so landweilig. Warum aber denn nicht einfachmal den Herrn Doll anrufen ? Wobei wir haben ja schon im Januar den neuen Trainer verpflichtet. Der Ex-Paderborncoach und Bundesliganeuling als Trainer im Abstiegskampf wenn einem der Popoauswurf bis zu Hals steht. Ich weiß nicht, ob das gut geht...Naja, dann halt nächstes Jahr wieder gegen Fürth und Augsburg... Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
... hsv |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Mal zu meiner Ehrenrettung.
Ich bin ja auch der Meinung, daß sowohl der HSV als auch Gladbach in die Bundesliga gehören. Beim HSV verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wieso die da unten reingeraten sind. Da sind die Hauptverantwortlichen für diese hausgemachte Katastrophe ja wohl noch in Amt und Würden. Irgendwie ist die "Bundesliga-Zugehörigkeits-Uhr", die da auf der Homepage prangt, schon ein seltsames Zeichen. Wenn die mal nicht am Saisonende stehen bleibt. Gladbach ist ja nun finanziell schlechter dran. Allerdings, sollten die Matthäus oder Effenberg holen, dann verdienen sie es nicht anders. Irgendwie suchen ja viele nach irgendwelchen Anzeichen, die Grund zur Hoffnung geben. Aber wo sind die ... ? Naja, noch sind es ja 15 Spieltage, vielleicht kehren die neuen Besen ja gut. Und Frank, das mit den "Söldnertruppen", das sehe ich ganz genauso. Schade, aber die Zeiten sind wohl leider so. Schade, schade. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | ||||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#95 | |
|
Zitat:
![]() Ok, ok, kleiner Scherz, nicht ganz realistisch! Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
So ganz langsam entsteige ich wieder dem Tal der Tränen...
![]() Thomas Doll nicht mehr im Amt, Tabellenletzter und jetzt auch noch der Stevens... Schlimmer kann es nun wirklich nicht kommen ![]() Der Stevens hat mir persönlich absolut nichts getan, ich kann auch nicht so richtig sagen warum es so ist, aber wenn ich den Kerl sehe, verfalle ich sofort in Schnappatmung (frei nach Horst Schlämmer...)... Und jetzt geht es ausgerechnet nach Berlin. Da haben wir schon lange nichts mehr geholt. Ich bin sonst vor jedem Spiel wirklich optimistisch, aber wenn ich an Samstag denke... Alle Hoffnungen ruhen nun auf van der Vaart. Aber einer allein kann es wohl auch nicht richten. Seit fast 54 Jahren trage ich die Raute im Herzen (die richtige...!), fahre zu vielen Auswärtsspielen mit, aber ob ich mir Burghausen und Jena antun muss...? Gruß Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#98 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |||
Erleuchter
|
Zitat:
was aber schlußendlich herauskommt ist öfter was ganz anderes ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() PS: Gegen Loddar und Effe als Trainer! Alle Ex-Spieler (ausser Krauss) haben als Trainer nicht wirklich oder nicht lang geholfen..
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|