![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
Themenersteller
|
Ich häng mal eine Nachricht an:
Aktuell sieht es so aus, das die 2 Damen und ich am Sonntag gegen 10 Uhr in Hellenthal sein werden. Und noch eine Kleinigkeit: Ich habe eine neue Mobilfunknummer. Wenn ich bei der Verteilung jemanden übersehen habe, bitte kurze PN oder eMail an mich. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
![]() Ist angekommen und gespeichert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
Hallo Frank,
es ist wirklich nicht persönlich gemeint, Du meldest Dich mit Töchtern an, ich melde mich mit Tochter ab. Ich scheue die Anreise, meiner Mutter tut einen Familienbesuch gut, meine Frau hat einen Termin am Nachmittag, den bei dem sie dann frei von unserem Sohn (4) ist, ... Schönes Wochenende Euch allen, beste Grüße Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Themenersteller
|
Hallo Jan,
ich habe erst seit kurzem Gewissheit, das ich teilnehmen kann (letztes WE) . Es steht ja noch der Runde Geburtstag des Onkels im Kalender. Da sich da aber kurzfristig was verschoben hat, kann ich nun doch freudestrahlend nach Hellenthal fahren und muß nicht den ganzen Sonntag in der Dunkelkammer liegen. Die Töchter nehme ich mit, damit meine Frau mal einen freien Sonntag hat, der Sohn soll nämlich auch irgendwo zwischengelagert werden. ![]() Wir sollten für 2008 wirklich mal einen Familientag planen, bei dem die Kameras zu Hause bleiben und wir mal einfach nur einen netten Tag mit den Kindern verleben. Kölner Zoo oder so etwas. Gruß nach Erkrath bei Köln ![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Das sch der Samstag nähert, würde ich das Thema gerne noch mal auf das Treffen konzentrieren.
Wir treffen uns um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz des Handwerkermarktes. Ist das richtig? Oder sollen wir uns am Ortseingang treffen? Um einen Überblick zu haben, wer alles kommt, würde ich gerne eine Liste anfangen. So fragen wir uns morgen früh nicht, wer noch alles fehlt ![]() Aus der Erinnerung heraus: Samstag: Elke + Frank Marika + Frank Udo Claudio Ulli Jörg Markus Karlheinz Alex (?), wenn Claudio ihn mitnimmt Sonntag: Elke + Frank Marika + Frank Frank + Töchter Claudio Ulli Jörg Markus Karlheinz Alex (?), wenn Claudio ihn mitnimmt Bitte ergänzen oder streichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Ich denke, der Parkplatz am Handwerkermarkt sollte unser Treffpunkt sein. Vo dort aus gelangt man flott nach Monschau-City
![]() @Frank: Wo seit ihr untergebracht?
![]() |
#97 |
|
Hallo Udo,
wir sind im www.hotel-hirsch-eifel.de untergekommen. Das ist in der Monschauer Str. in Monschau- Kalterherberg. Das ist wenige Kilometer von Monschau entfernt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Ah, ganz in der Nähe des Eifeldoms. Fein, aber zieht euch warm an, Kalterherberg ist einer der kältesten Orte in NRW. Da gabs zuletzt schon Bodenfrost...
![]() ![]()
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
![]() Und wenn es morgen früh bei mir regnen sollte werde ich wahrscheinlich garnicht kommen... Ich hoffe dass Alex mir deswegen nicht böse ist... ![]()
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|