![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Hallo Gerhard,
genau so ist es ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Hallo zusammen !
Ich bin Bittsteller beim Finanzamt und lebe in der Hoffnung das ganz viele Leute anrufen um mich finanziell zu unterstützen. ![]()
![]() |
#93 |
|
ok, zum massenouting...sammle, recherchiere, besorge und und und... das alles seit jahr und tag für ein grosses nachrichtenmagazin aus hamburg...outing ende !
![]() gruss ray
![]() |
#94 | |
|
Zitat:
wenn man Rettungsassistent und Dozent an einer Rettungsdienstakademie als was besseres bezeichnen kann.... dann bin ich es, sehe mich aber ansonsten eher im Mittelfeld - öffentlicher Dienst halt. Gruß, Paramed. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
Hallo,
ich sag dazu nur: Hinter der Kamera spielt der Beruf keine Rolle !! Außer man ist Fotograf ! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Ok, nun oute ich mich auch. Bin beim Reiseveranstalter Produktmanager für Fernreisen und muss in 4 Katalogen meine Ziele darstellen (Thailand, Malediven, Sri Lanka, Bali) ich bin sozusagen die Asien-Tante.
![]() Gruß Eva |
![]() |
![]() |
![]() |
#97 |
|
Hallo Mylene,
willst Du nicht dsa nächste Niederrheinertreffen organisieren, sagen wir mal auf den Malediven? So 15 EUR Kostenbeitrag pro Teilnehmer waren bisher eigentlich immer schon drin ![]() Grüße, Jan P.S.: Willkommen hier im Forum. Nach Forums-Geographie gehört Köln eindeutig zum Niederrhein, also schau doch mal nach 'unseren' Treffen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#98 |
|
Prima Idee, Jan. Da komm ich auch gern mit.
![]() Viele Grüße Karlheinz
![]() |
#99 |
|
hmmm, gar keine schlechte Idee...aber leider, leider fehlen bei der 15 noch hinten die beiden nullen,
![]() ![]() Eva |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 |
|
Hallo Asien-Tante
![]() auch von mir herzlich willkommen im Forum ! Ich schliesse mich natürlich sofort dem nächsten Niederrheiner Treffen an, Malediven sind in Ordnung 8) Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|