![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
-Kuchen 1,35 € pro Tasse
hmmm, versuche mir nun auch das vorzustellen ![]() Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#93 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
|
das klingt doch toll, vielen Dank Ralf.
Was mir noch einfiel zum Fritzchen-Seminar - falls noch Zeit übrig ist würde ich gerne nochmal auf die Bearbeitung von Portraits eingehen - da habe ich eindeutig zu wenig mitgeschrieben letztes Jahr. Vor einigen Monaten gab's doch da irgendwo einen Portaitkurs mit Beispielbildern (war's was mit der fc?) und da hatte ich den Eindruck dass da einige der Techniken die Fritzchen vorgestellt hat gefehlt haben oder "schlechter" (nach meiner persönlichen Meinung) realisiert wurden. Aber ich kriege nicht mehr alles zusammen und das ärgert mich :-) ciao Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
|
@Ralf:
![]() ![]() Wegen dem Beamer können wir ja mal schauen. Vielleicht können wir ja selber einen mitbringen - dann fällt dieser Posten schonmal aus. Frage ist nur, ob wir einen eigenen nutzen dürfen. Die Raummiete ist jedenfalls fair. 3-4 EUR pro Person sind absolut zu verschmerzen. Und dazu kommt ja noch der räumliche Vorteil - keine Fahrerei für die Gäste zum Seminarraum. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#98 |
Themenersteller
|
Hallo,
@Ditmar: suuuuper ![]() ![]() @Chris: ich trage Dich mal mit einem Fragezeichen ein ![]() hier nun die aktuelle Liste: Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit -Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer -Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage -Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage -Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage -Gabi....................X......................... ..........-.......................alle Tage -Marika...................x........................ .................................alle Tage -Frank.....................x....................... ..................................alle Tage -Steffen -Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa (-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage -Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage -fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage -smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage -tatius (-Frank(reflekta)) -Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage -Olaf S...................X............................. .............................alle Tage -Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage -Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich) -Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage -ChrisA ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#99 |
|
Hallo,
mal an alle ![]() Kann ich davon ausgehen dass wir das Angebot des Haus des Kfz-Gewerbes annehmen? @Daniel: Einen eigenen Beamer nutzen, halte ich nicht für das Problem. Ist halt nur die Frage woher nehmen? Wir sollten uns kurzfristig entscheiden ![]() Ich würde nächste Woche die Räumlichkeiten zunächst mit Beamer bestellen. Es sei denn, es kommen kurzfristig andere Vorschläge. Bis dann Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Uns hat es sehr gut gefallen dort. Also sehr gerne wieder dort. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|