SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Aufruf zum 5.Usertreffen zu Dresden vom 04.05.-06.05.07
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2007, 20:58   #91
R.Schumacher

-Kuchen 1,35 € pro Tasse

hmmm, versuche mir nun auch das vorzustellen

Gruß
Ralf
R.Schumacher ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.01.2007, 21:02   #92
R.Schumacher

Zitat:
Zitat von Egbert
Wie sieht es aber am Freitag mit der Christopherusstube aus?
Kein Problem und ist geklärt. Eröffnung machen wir natürlich dort

Gruß
Ralf
Alt 30.01.2007, 21:03   #93
Egbert

Themenersteller

Zitat:
Zitat von R.Schumacher
Zitat:
Zitat von Egbert
Wie sieht es aber am Freitag mit der Christopherusstube aus?
Kein Problem und ist geklärt. Eröffnung machen wir natürlich dort

Gruß
Ralf
na dann kann ich mich ja bald (wenn mein Rücken es wieder zuläßt) an die endgültige Fassung des Programms machen
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 21:09   #94
fmerbitz

das klingt doch toll, vielen Dank Ralf.

Was mir noch einfiel zum Fritzchen-Seminar - falls noch Zeit übrig ist würde ich gerne nochmal auf die Bearbeitung von Portraits eingehen - da habe ich eindeutig zu wenig mitgeschrieben letztes Jahr.
Vor einigen Monaten gab's doch da irgendwo einen Portaitkurs mit Beispielbildern (war's was mit der fc?) und da hatte ich den Eindruck dass da einige der Techniken die Fritzchen vorgestellt hat gefehlt haben oder "schlechter" (nach meiner persönlichen Meinung) realisiert wurden.
Aber ich kriege nicht mehr alles zusammen und das ärgert mich :-)
ciao
Frank
fmerbitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 10:09   #95
Schtorsch

@Ralf: Ich nehme auf jeden Fall 2 Tassen Kuchen...

Wegen dem Beamer können wir ja mal schauen. Vielleicht können wir ja selber einen mitbringen - dann fällt dieser Posten schonmal aus. Frage ist nur, ob wir einen eigenen nutzen dürfen.

Die Raummiete ist jedenfalls fair. 3-4 EUR pro Person sind absolut zu verschmerzen. Und dazu kommt ja noch der räumliche Vorteil - keine Fahrerei für die Gäste zum Seminarraum.

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.01.2007, 10:17   #96
ChrisA

Hallo,

ich würde auch gern kommen. Nur weiß ich noch nicht, ob ich zu der Zeit nicht gerade im Ausland arbeite.

Viele Grüße,
Chris
Alt 31.01.2007, 16:03   #97
Ditmar

Zitat:
Zitat von Egbert
Hallo Ditmar,

na dann hoffe ich doch das es klappt
Ich freue mich Dich mal wiederzusehen
Ich trage Dich mal in unsere Anmeldeliste vorsorglich ein

Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit

-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage
-Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage
-Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage
-Rainer
-Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage
-Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage
-Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage
-Gabi....................X......................... ..........-.......................alle Tage
-Marika...................x........................ .................................alle Tage
-Frank.....................x....................... ..................................alle Tage
-Steffen
-Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa
(-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage
-Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage
-fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage
-smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage
-tatius
(-Frank(reflekta))
-Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage
-Olaf S...................X............................. .............................alle Tage
-Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage
-Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich)
-Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage
So habe noch etwas korrigiert, und sollte nicht wirklich was gravierendes dazwischen kommen, bin ich mit Sicherheit dabei.
Alt 31.01.2007, 18:05   #98
Egbert

Themenersteller

Hallo,

@Ditmar: suuuuper Freu mich immer noch auf Dich
@Chris: ich trage Dich mal mit einem Fragezeichen ein

hier nun die aktuelle Liste:

Name.....Übernachtung gewünscht....Seminar mit Mittag.....Anwesenheit

-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage
-Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage
-Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage
-Rainer
-Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage
-Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage
-Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage
-Gabi....................X......................... ..........-.......................alle Tage
-Marika...................x........................ .................................alle Tage
-Frank.....................x....................... ..................................alle Tage
-Steffen
-Rex ....................-....................................x............. .........Fr & Sa
(-Wolfgang) ..........-....................................x............. .........alle Tage
-Simona ..............-....................................x............. .........alle Tage
-fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage
-smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage
-tatius
(-Frank(reflekta))
-Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage
-Olaf S...................X............................. .............................alle Tage
-Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage
-Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich)
-Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage
-ChrisA ?
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 20:11   #99
R.Schumacher

Hallo,

mal an alle

Kann ich davon ausgehen dass wir das Angebot des Haus des Kfz-Gewerbes annehmen?

@Daniel: Einen eigenen Beamer nutzen, halte ich nicht für das Problem. Ist halt nur die Frage woher nehmen? Wir sollten uns kurzfristig entscheiden

Ich würde nächste Woche die Räumlichkeiten zunächst mit Beamer bestellen. Es sei denn, es kommen kurzfristig andere Vorschläge.

Bis dann
Ralf
Alt 08.02.2007, 20:14   #100
astronautix

Zitat:
Zitat von R.Schumacher
Hallo,

mal an alle

Kann ich davon ausgehen dass wir das Angebot des Haus des Kfz-Gewerbes annehmen?
Was für eine Frage - NATÜRLICH

Uns hat es sehr gut gefallen dort. Also sehr gerne wieder dort.

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Aufruf zum 5.Usertreffen zu Dresden vom 04.05.-06.05.07

Forenregeln