![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
Hallo,
gerne melde ich mich zu dem Seminar verbindlich an. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
Kurzer Zwischenstand:
Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fritzchen + Fritzchens Sohn Fabian + Jerichos + Jornada + Anhang + lens + LF + metallography + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + twolf Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? lucky ? Musi ? Roadie Absagen: - Beff - Jerry Dat Ei
![]() |
#93 |
|
@metallography
Hey Wilma, klappt das mit dem Raum? Dat Ei
![]() |
#94 |
|
Kurzer Zwischenstand:
Nachdem wir jetzt wohl einen größeren Raum buchen können, haben wir auch wieder Platz für Interessenten. Also ran an die Buletten! Die Zusagen werte ich als verbindlich, und die Kosten werden auf die angemeldeten User umgelegt. Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fritzchen + Fritzchens Sohn Fabian + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + twolf Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? lucky ? Musi ? Roadie Absagen: - Beff - Jerry Dat Ei
![]() |
#95 |
|
Wohne 90 km von München entfernt. Steige jetzt um von der D7UG auf die A1. Habe beruflich keinerlei Stress und am 13.12.2003 jede Menge Zeit.
Warum, verdammt nochmal, soll ich an dem Seminar nicht teilnehmen? Stamme aus Köln und will "Fritzchen" und "dat Ei" endlich mal kennnenlernen, Feste Zusage! MfG Fred ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
Themenersteller
|
Das ist eine gute Idee !!
![]() |
#97 |
|
Kurzer Zwischenstand:
Nachdem wir jetzt wohl einen größeren Raum buchen können, haben wir auch wieder Platz für Interessenten. Also ran an die Buletten! Die Zusagen werte ich als verbindlich, und die Kosten werden auf die angemeldeten User umgelegt. Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fred_D + Fritzchen + Fritzchens Sohn Fabian + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + twolf Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? lucky ? Musi ? Roadie Absagen: - Beff - Jerry Dat Ei
![]() |
#98 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ...zur Strafe lasse ich auch die D7i im Urlaub zuhause und fahre nur mit der S45 ![]() ...ich hoffe solch ein Seminar in MUC findet eine Wiederholung ;-)
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
![]() Dat Ei
![]() |
![]() |
#100 | ||
Erleuchter
|
Zitat: