![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#91 |
|
@Torsten: Ich habe mich bisher (bewusst
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#92 |
|
![]()
waere auch schon wenn eine menueseite frei konfigurierbar sei, sprich dass man die menuepunkte reinsetzen kann die man moechte und diese auch beim menuaufruf angezeigt wird. so koennte man langes herumstellen vermeiden wenn man mal eine einstellung aendren moechte beim fotografieren. nikon verwendet dieses sytem schon eine zeit lang.
das menue koennte im grossen und ganzen etwas strukturierter sein, wuerde die benutzerfreundlichkeit ziemlich heben. ![]() p.s.: setzt das fn-rad wieder auf das naechste a-modell, ich kann mir eine dslr mehr ohne vorstellen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
|
-Möglichkeit für eine 5-Bilder-Belichtungsreihe mit frei wählbarer, größerer Spreizung.
-Mitdrehendes Display bis 180° - auch bis 'auf dem Kopf'. -Wie schon erwähnt: feinere ISO-Abstufungen. _______________________________________________ Glaubt hier jemand tatsächlich, dass es überhaupt nochmal eine neue FW für die A100 geben wird ![]() ![]() Ich weiss nicht so recht... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#95 |
|
Gibt ja auch einen entsprechenden Thread für die 700 mit ebenso vielen Wünschen (und beispielsweise die frei wählbare Belichtungsreihe ist auch dort ganz oben auf der Wunschliste). Es wäre also wohl sinnvoll, einen kollektiven "Bettelbrief" für beide Kameras abzugeben, ggf. inklusive "Unterschriftensammlung".
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#96 |
|
Und was wären wir bereit, für so ein Upgrade zu bezahlen? Wie hoch ist die sogenannte "Preisbereitschaft" bei den Kunden, also bei uns?
![]() |
#97 |
|
![]()
Wenn ich noch eine
![]()
![]() |
#98 |
Gast
|
Der letzte Update 1.04 hat folgende BUGS
1.) Selbstauslöser 2 Sekunden funktioniert nicht mehr 2.) Belichtungsreihe -0,7 0 +0,7 funktioniert nicht mehr automatisch. Jetzt muss dreimal der Auslöser gedrückt werden, statt wie es sein soll 1 Mal drücken und drei Fotos mit Unterbelichtung, normale Belichtung und Überbelichtung. Ich hoffe es kommt noch ein Version 1.05, die das behebt. |
![]() |
![]() |
#99 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#100 | |
|
Zitat:
![]() |
|